PDF - Belegerstellung "Phänomen"

Hallo liebe Leute, nach längeren Suchen (über Tage - weil Beobachtung) muss ich nun doch mal hier in’s „Blaue“ fragen weil ich nicht mehr weiter weiß. Vielleicht hat einer von Euch einen Denkanstoß :frowning: Wir haben im Shop zwei Kunden bei denen die PDF Erstellung nicht funktioniert (egal welche Vorlage/Beleg). In der Bestellübersicht werden die PDFs als angelegt gezeigt - existieren mit Ihrem Hashcode jedoch nicht auf dem Server im Dokumentenordner. Als Verweis in der Datenbank (s_order_documents) werden sie angelegt. Jedesmal wenn ich zB. die Rechnungs-PDF aufrufe wird als Dokumenlink (in neuem Fenster geöffnet) der gleiche Hashcode angezeigt, es öffnet lediglich eine HTML Seite mit dem Inhalt „FAIL“. Folgende Überprüfung im Vergleich zu anderen Kundendaten wurden gemacht: - Sämtliche Kundendaten überprüft - Sämtliche Bestelldaten überprüft (ob evtl. andere Zahlunsart o.ä.) Keine besonderen Vorkommnisse oder Unterschiede Man kann also davon ausgehen - der komplette Bestellvorgang wird sauber durchgeführt. Ab dem Punkt Belegerstellung tritt irgendwo ein Fehler bei diesen Beiden Kunden auf. Ich bin mit meinem Latein hier echt am Ende und hoffe das einer der „Gurus“ evtl. einen Ansatzpunkt hat. Vielen Dank und Grüße Louie

Wir haben im Moment das selbe Problem. Gibt es schon eine Lösung? Grüße

Habt ihr bei der besagten Bestellung einmal in den Belegen auf Vorschau geklickt? Dann solltet ihr normalerweise genauere Infos bekommen. Beispielsweise memory_limit zu niedrig oder auch ein Smarty-Error im Template könnten hier die Ursache sein.