PDF Belegerstellung nach Update

Hallo, ich stehe gerade mal wieder auf dem Schlauch… Wir haben in SW4 ein eigenes Template für die Rechnungserstellung genutzt. Da sich das Template im “alten” documents Ordner des 4er Templates befand kann es jetzt nach dem Update scheinbar nicht mehr geladen werden - Wir nutzen jetzt ein eigenes Responsive Template. Das alte Rechnungstemplate habe ich nun in meinen neuen Template Ordner unter documents gelegt. Ist das der richtige Ordner oder muss ich noch irgendwo etwas einstellen dass das alte Template wieder genutzt werden kann?

Hallo, Der Weg ist so richtig. Eventuell musst du noch das Dokumententemplate unter Shopeinstellungen -Shops geändert werden. Moritz

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[quote=“Moritz Naczenski”]Hallo, Der Weg ist so richtig. Eventuell musst du noch das Dokumententemplate unter Shopeinstellungen -Shops geändert werden. Moritz[/quote] Das war es… Nach dem Update war unter Shopeinstellungen -> Dokumenten-Template ein vollkommen anderes eingestellt. Nun scheint es zu laufen :slight_smile: