Templates für Belegerstellung lädt nicht aus eigenem Temp Or

Update … das betrifft nur die Vorschau … Hallo, habe folgendes Problem. Möchte für einen Kunden die PDF Belege Anpassen und etwas an den Templates ändern. Wenn ich im Backend z.B. unter Lieferschein ein anderes Template angebe das in meinem Emotion_meinTemplate/documents/ Ordner liegt kommt folgende Fehlermeldung. [color=blue]Ups! Ein Fehler ist aufgetreten! Die nachfolgenden Hinweise sollten Ihnen weiterhelfen. Unable to load template snippet ‘documents/index_lsab.tpl’ in Smarty/sysplugins/smarty_internal_templatebase.php on line 127 Stack trace: #0 Shopware/Components/Document.php(211): Smarty_Internal_TemplateBase->fetch(‘documents/index…’, Object(Smarty_Data)) #1 Shopware/Controllers/Backend/Document.php(116): Shopware_Components_Document->render() #2 Enlight/Controller/Action.php(135): Shopware_Controllers_Backend_Document->indexAction() #3 Enlight/Controller/Dispatcher/Default.php(521): Enlight_Controller_Action->dispatch(‘indexAction’) #4 Enlight/Controller/Front.php(214): Enlight_Controller_Dispatcher_Default->dispatch(Object(Enlight_Controller_Request_RequestHttp), Object(Enlight_Controller_Response_ResponseHttp)) #5 Shopware/Bootstrap.php(79): Enlight_Controller_Front->dispatch() #6 Enlight/Application.php(192): Shopware_Bootstrap->run() #7 shopware.php(74): Enlight_Application->run() #8 {main} [/color] Lege ich es in den Default Ordner funktionierts … Aber dies ist ja nicht im Sinne des Erfinders … weiß jemand eine Lösung ? Wäre Super!