PDF-Belegerstellung - Grundsatzfrage zur Verwendung

Hallo,

ich habe die PDF-Belegerstellung für mich und meinen Shop angepasst. Ich verstehe jedoch nicht wann diese genutzt werden? Egal wie sich der Bestellstatus oder auch der Zahlstatus verändert, nie wird eines dieser PDF´s an den Kunden versand. Mache ich da etwas falsch ansonsten verstehe ich den Sinn davon nicht.

Ich übersehe bestimmt etwas… kann mir jemand sagen was ich wo anpassen muss damit z.B. die Rechnung verschickt wird?

 

Gruß

Frank

Die PDF-Belegerstellung ist nur zum erstellen und ausdrucken von Belegen da, es wird im standard kein Beleg automatisch erstellt und an den Kunden Versendet.
http://community.shopware.com/Bestellungen_detail_835_637.html#Dokumente

Wenn du das von dir angesprochene möchtest gibt es glaub ich Plugin’s in Store.
https://store.shopware.com/search?sSearch=rechnung%20mail

Uwe

1 „Gefällt mir“