Moin,
SW 6.6.2.0 & PayPal 9.1.1 - im Admin Bereich ist Zahlungsart PayPal Trustly nicht gelistet, nur beim verändern der Reihenfolge der Zahlungsarten.
Ist allerdings aktiv und das Symbol erscheint in der Storefront
Deaktivierung in der DB schlägt wg. ForeinKeys fehl…
Da haben wir auch Probleme. Checken gerade das SW-update im Staging und plötzlich taucht da im Footer das Trustly Logo auf. Großes Rätselraten. Unser Programmierer schüttelt auch nur den Kopf. In Shopware ist es nicht als Zahlungsart aufgeführt, unauffindbar. Zudem verwenden wir ein extra Plugin für den Checkout. Also keine Ahnung was passiert wenn wir der PayPal Hilfestellung folgen.
Ersetzt „Trustly“ nun komplett „Sofort“?
Müssen wir Sofort also deaktivieren? Hatten in letzter Zeit mehrere Anrufe von Kunden bei denen die Zahlung nicht klappte und wussten nicht warum. Und dann?
Wie Trustly ins Boot holen? Braucht man das dann unbedingt?