Im Sandbox Modus funktioniert bis auf Kauf auf Rechnung alles. Hat man im Sandbox Modus alles aktiviert und geht dann wieder auf die normalen Modus bleiben die Alle aktiviert. Es wird aber wieder ein onboarding benötigt…
Leider Nein.
Da es im Sandbox Modus funktioniert, gehe ich davon aus, dass Paypal - seitig ein Problem bzw. eine Freischaltung erforderlich ist. Im Gegensatz zu dem aufgeräumten Backend von Mollie Payments ist Paypal eine einzige Katastrophe. Paypal will sich dem Problem nicht annehmen und weist die Verantwortung von sich. Angeblich ein Problem von Shopware. (Glaub ich nicht)
Ich werde wohl wieder auf Mollie setzen. Da stimmt wenigstens der Support und Payments laufen nicht so oft ins leere wie bei Paypal.
Ich werde noch etwas weiter gehen und noch ein paar Tage beobachten. Hält sich SW weiterhin bedeckt und zeigt nicht einmal Kenntnisnahme an, wechsle ich eben auch das Shopsystem. Andere Mütter haben auch schöne Töchter.