Hallo, ich habe folgendes Problem:
Ich möchte gern für einen Kunden Paypal in den Shop (inklusive Paypal Plus, Kreditkartenzahlung usw.) einbinden.
Bei allen bisherigen Shops funktionierte das eigentlich immer einwandfrei.
Doch neuerdings steht da für fast alle Zahlungsartene ein Button mit der Beschriftung: „Onboarding erforderlich“. (Ob das so ganz neu ist weiß ich nicht, jedenfalls kann ich mich nicht erinnern, dass ich das vorher schon jemals bei anderen Kunden hätte durchführen müssen.)
Wenn ich dann auf diesen Button drauf klicke, werde ich zu Paypal weiter geleitet.
Im Browserfenster von Paypal folge ich den Anweisungen bis zu dem Punkt „Beschreiben Sie Ihr Unternehmen“.
Hier soll man dann nochmals den Name des Unternehmens eingeben und die Telefonnummer (bzw. ist das bereits vorausgefüllt, da man das alles ja irgendwann schon mal angegeben hat).
Als Bestätigung ganz unten als Bestätigung ein Button mit der Aufschrift „Zustimmen und Konto hochstufen“.
Doch dieser Button scheint einfach nicht zu funktionieren.
Es ist vollkommen egal, was ich hier alles eintrage oder welche Häkchen ich setze bzw. nicht setze.
Es geht an dieser Stelle einfach nicht weiter.
Hatte das jemand von euch auch schon mal und ggf. eine Lösung?
Ich habe deshalb auch schon versucht, mich an Paypal zu wenden doch dort ist irgendwie nie jemand erreichbar, der sich für dieses Thema zuständig fühlen würde.
VG Jens