Hallo, ich habe heute festgestellt, dass PayPal als Zahlungsart nicht mehr Verfügbar ist. Es ist nicht in der Auswahlliste der Zahlungsarten vorhanden (Frontend).
Im Backend ist es aktiviert und auch als Zahlungsmittel eingestellt. Ich habe es schon neu installiert was leider auch keine Veränderung bewirkt hat.
Das Plugin ist auch aktuell
Es handelt sich um Shopware 5.2.14 und PayPal 3.4.6
Hallo artep, danke für den Hinweis, aber im Riskmanagement habe ich noch keine Einstellungen vorgenommen, es sind auch keine Regeln aktiv oder eingestellt.
Nach mehreren Versuchen, habe ich das PayPal Plugin noch einmal deinstalliert. Dabei stellte sich heraus, dass einzelne Spalten in der Datenbank nicht entfernt wurden und somit die Neuinstallation nicht ordnungsgemäß durchgeführt werden konnte.
Folgende Spalten konnten nicht gelöscht werden:
swag_payal_billing_agreement
id swag_payal_express
Dannach konnte das Plugin wieder installiert werden und es hat wieder funktioniert.