Bei den Produktboxen auf der Startseite funktioniert der PayPal Sofort kaufen Button icht. Das Popupfenster geht sofort wieder zu. (Leider). Denn das wäre eine schöne Funktion wenn der Button nur funktionieren würde.
Hallo,
bekommst du in der Entwicklerkonsole deines Browsers einen Fehler angezeigt? Was steht in den Log Dateien von Shopware?
Viele Grüße aus Schöppingen
Michael Telgmann
Hallo Michael,
leider gibt bzw. gab es keine Fehlermeldung. Auf dem Desktop scheint es jetzt zu funktionieren. Auf dem Mobile leider nicht die hier.
Gruß
probiere das ganze mal mit shopware 5 und nicht mit shopware 6, was vielen hier als “final” suggeriert wird, jedoch noch nicht einmal die basics beherrscht.
shopware 6 = vielleicht mal ab 2023 darüber nachdenken.
Aktuelle Fehlermeldung aus dem Log
[2020-02-23 10:38:29] swag_paypal.ERROR: Client error: POST https://api.paypal.com/v1/payments/payment
resulted in a 400 Bad Request
response: {„name“:„VALIDATION_ERROR“,„details“:[{„field“:„transactions[0].amount“,„issue“:„Amount cannot be zero“}],„message“:"Inv (truncated…) Invalid request - see details: Amount cannot be zero (transactions[0].amount) [{„name“:„VALIDATION_ERROR“,„details“:[{„field“:„transactions[0].amount“,„issue“:„Amount cannot be zero“}],„message“:„Invalid request - see details“,„information_link“:„https://developer.paypal.com/docs/api/payments/#errors",„debug_id“:„2891815612a9a“},{„headers“:{„content-type“:„application/json“},„json“:"[object] (Swag\PayPal\PayPal\Api\Payment: {„id“:null,„intent“:„sale“,„state“:null,„cart“:null,„payer“:{„payment_method“:„paypal“,„status“:null,„payer_info“:null,„external_selected_funding_instrument_type“:null},„transactions“:[{„amount“:{„total“:„0“,„currency“:„EUR“,„details“:{„subtotal“:„0“,„shipping“:„0“,„tax“:„0“,„handling_fee“:null,„shipping_discount“:null,„insurance“:null}},„payee“:null,„item_list“:null,„related_resources“:null,„invoice_number“:null}],„create_time“:null,„update_time“:null,„links“:null,„redirect_urls“:{„return_url“:„https://www.example.com/",„cancel_url“:„https://www.example.com/&cancel=1“},„application_context“:{„brand_name“:"HANFTROPFEN CBD“,„locale“:„de-DE“,„landing_page“:„Login“,„shipping_preference“:„SET_PROVIDED_ADDRESS“,„user_action“:„continue“}})“}]
Hallo,
auf deiner Seite bekomme ich den Fehler auch. Allerdings kann ich das so bei mir lokal nicht nachstellen. Welche Shopware Version und welche Plugin Version hast du im Einsatz? Wie sind deine PayPal Einstellungen? Hast du Promotions oder ähnliches aktiv? Greifen noch andere Plugins in den Checkout Prozess ein?
Viele Grüße aus Schöppingen
Michael Telgmann
Ich benutze die aktuellesten Versionen Shopware und PayPal. Plugins keine soweit
Hallo,
soweit so gut, das hilft leider noch nicht, um das Problem nachzustellen Wie sieht es mit meinen anderen Fragen aus?
Viele Grüße aus Schöppingen
Michael Telgmann