die gezeigten Logs dürften nichts damit zu tun haben.
Meine übliche Checkliste für fehlende Buttons:
Ist die Zahlungsart PayPal aktiv & dem Sales Channel zugewiesen?
Ist kein Kunde eingeloggt (eingeloggte Kunden bekommen ja keine Buttons angezeigt)?
Tauchen in der Browser-Konsole Fehler auf?
Sind die Buttons im HTML-Code vorhanden und werden nur nicht gerendert? (in der Browser-Konsole document.querySelectorAll('[data-swag-paypal-express-button]') ausführen)
Sind die korrekten Storefront-Plugins registriert? (in der Browser-Konsole PluginManager.getPlugin('SwagPayPalExpressButton') ausführen)
Es ist kein Kunde eingelogt ich habe es selbst Probiert ( Bei Anmeldung / Registrierung ist die Funktion Double-Opt-In bei Gast-Bestellungen deaktiviert genauso wie bei Funktion Double-Opt-In für Registrierungen )
die meisten Fehler in deiner Browser-Konsole hängen zumindest nicht mit PayPal zusammen. Aber offenbar sind weder die Theme-Änderungen von PayPal, noch die JavaScript-Anpassungen vorhanden. Hast Du mal versucht, das Theme neu zu kompilieren? (auf der Kommandozeile bin/console theme:compile)
du musst das memory limit für PHP erhöhen, dein Serversetting erfüllt nicht die Mindestanforderung von Shopware 6 („Allowed memory size … exhausted“). Setze in der php.ini das Memory Limit min. auf
memory_limit = 512M
In dem vorherigen Post siehst du eine Fehlermeldung des Paypalplugin-Javascripts, die evtl. durch ein fehlerhaft kompiliertes Theme entstanden ist - oder es ist einfach eine alte Version des Themes-Javascripts und nicht die neue nach z.B. Paypal-Pluginaktualisierung. Diese könnte allerdings auch durch dein Theme verursacht worden sein, teste es vorsichtshalber im Standard-Theme nach der php.ini Aktualisierung.
Die php.ini findest du nicht im root Verzeichnis, sondern bei der Konfiguration deines Webservers. Weiss jetzt nicht ob dein Server selbst konfiguriert werden kann. Am besten beim Hoster nachfragen.