Paypal-Script auf der Startseite deaktiveren

Auf meine Website wird ein Paypal-Script schon auf Startseite geladen.

Wie deaktiviere ich Scripte dieser Art? Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte :slight_smile:


1 „Gefällt mir“

Hallo,

entweder kannst du das im Rahmen einer eigenen Theme-App lösen oder über diese Erweiterung: Pagespeed Booster - PayPal und externe Skripte auf der Startseite deaktivieren | Shopware Store .

Grüße

danke für die Rückmeldung. Das Plugin ist nichts für mich, dort muss ich monatlich zahlen + alle andere Scripte per Whitelist reinschreiben. Ich suche wirklich nur eine Lösung um diesen Bestimmten Script auf der Website auszuschalten.

Hat jemand eine Idee wie ich im " Custom Template Manager " eine Ausnahme oder Blockierung definiere.

Würde mich freuen :slight_smile:

Das ist so - ohne nicht ganz tief das PayPal-Plugin anzupassen - leider nicht möglich. Das Problem ist, dass das Skript nicht einfach so in einem Twig-Template eingebunden wird - sonst könne man das relativ einfach über den z.B. „Custom Template Manager“ lösen. Daher haben wir das Plugin geschrieben, da es für unsere Kunden auch immer wieder relevant ist.

Monatliche kosten kann man mögen oder auch nicht - ab Januar gibt es bei Shopware sowieso keine andere Option mehr. Auf der anderen Seite bekommst du für grob 40 Euro/Jahr die gewünschte Funktion und Updates dazu. Das bekommst du halt individuell so nicht hin.

Hey,

irre ich mich - oder könnte man bevor der Plugin Manager initialisiert wird die Url abfragen?
Ist ganz gefährliches Halbwissen, hab das nur mal gerade getestet bei mir und würde genau das tun was gewünscht ist.

Grüße