Pagespeed und das Paypal Javascript

Ich versuche gerade den Google Pagespeed auf einen gesunden Wert zu bringen. Allerdings verbraucht das Paypal Javascript Unmengen Zeit :frowning:


Habt ihr Ideen, wie ich das verbessern kann?

Wie in der Google Empfehlung zu lesen… Script nachrangig laden.

Ich vermute mal das Script wird über das Paypal Plugin reingezogen. Jetzt ist die Frage, kann ich das Script dann überhaupt nachrangig laden lassen?

Du müsstest das Plugin vermutlich individuell anpassen und nach jedem Update erneut schauen.

hey wir stehen vorm selben Problem. Hat da jemand schon eine Lösung gefunden? Kann man das Plug-In auch durch das Theme überschrieben, ohne am Plug-in direkt den Code zu verändern?

wir haben auch das Problem 3,6 s Probleme wegen Paypal Javascript. Gibt es eine Lösung? Kann man das nicht erst auf den Checkout Seiten laden lassen?

Gibt es hier bereits eine Lösung? PayPal müsste nicht auf LandingPage geladen werden, sondern erst auf Produkteebene.

Hallo, wir haben eine Lösung - bzw. sind an einem Plugin dran, mit dem PayPal auf bestimmten Seiten (z.B. Startseite) deaktiviert werden kann.

In einem ersten Testshop brachte das mobil 30% mehr Pagespeed, auf dem Desktop 20% mehr.

@area-net-gmbh gibts dazu schon eine Lösung?

Plugin ist bei Shopware eingereicht, sollte hoffentlich im Laufe der kommenden Woche verfügbar sein.

mit dem Plugin gibts erstmal massig Fehlermeldungen in der Console

Das bedeutet nur, dass das Plugin die externen Anfragen blockt.