Hallo, heute morgen haben wir hier: http://www.internetworld.de/technik/pay … 93525.html gelesen, dass es ab sofort von Paypal auch den Kauf auf Rechnung gibt. Laut Artikel soll dieses Plugin Paypal Plus auch schon für Shopware fertig sein: “Für die Shop-Systeme Oxid und Shopware stehen die entsprechenden Module bereits zur Verfügung, weitere sollen laut Paypal in Kürze folgen.” Wann kann mit einem PlugIn im Store gerechnet werden ? Kauf auf Rechnung via Paypal wäre für unsere Shops genau die Lösung, nach der wir gesucht haben! Ein Telefonat mit dem Händlersupport hat mich auch nur an Shopware verwiesen, laut Paypal ist das PlugIn schon fertig,nur noch nicht im SW-Store verfügbar. Eine rasche Antwort vom Shopware - Team hierzu wäre klasse. Mit freundlichen Grüßen, Wagner
[quote=„wagner“]Hallo, heute morgen haben wir hier: http://www.internetworld.de/technik/pay … 93525.html gelesen, dass es ab sofort von Paypal auch den Kauf auf Rechnung gibt. Laut Artikel soll dieses Plugin Paypal Plus auch schon für Shopware fertig sein: „Für die Shop-Systeme Oxid und Shopware stehen die entsprechenden Module bereits zur Verfügung, weitere sollen laut Paypal in Kürze folgen.“ Wann kann mit einem PlugIn im Store gerechnet werden ? Kauf auf Rechnung via Paypal wäre für unsere Shops genau die Lösung, nach der wir gesucht haben! Ein Telefonat mit dem Händlersupport hat mich auch nur an Shopware verwiesen, laut Paypal ist das PlugIn schon fertig,nur noch nicht im SW-Store verfügbar. Eine rasche Antwort vom Shopware - Team hierzu wäre klasse. Mit freundlichen Grüßen, Wagner[/quote] Geile Sache, das wurde auch Zeit!!! :thumbup: Würde mich ebenfalls sehr interessieren wann das Plugin im Store ist. Allerdings steht auch folgendes in dem verlinkten Beitrag: „Zum Start steht allerdings ausgerechnet der Deutschen liebste Zahlart - der Rechnungskauf - noch nicht zur Verfügung. Er soll erst im Laufe des Jahres folgen.“ Da müssen wir uns wohl noch etwas gedulden…
HABEN WILL!!!
Hey, evtl. habt ihr es schon mitbekommen aber man kann sich jetzt hier für PayPal Plus freischalten lassen. Gruß
ich denke das kommt mit SW5
Solang es auch für die 4.2.x Nutzer verfügbar wird, die getreu dem Motto “Never change a running system!” gar nicht auf SW5 upgraden wollen…
Hat schon jemand die Freischaltung bei Paypal in Auftrag gegeben? Wir warten jetzt seit zwei Tagen darauf. Wurde man von Paypal zugelassen, kann man sich das fertige Plugin übrigens auch erstmal bei Paypal direkt laden
Hallo, ja, wir warten auch schon so lange.
Ich warte ebenfalls seit 2-3 Tagen auf die Freischaltung…
Hi, nach Paypal Plus freischalten stand bei mir Identifiziert! Wie gehts nun weiter? Wie bekommt man das Plugin? Nirgends steht etwas genaues… jetzt bin ich genauso schlau wie vorher!
Hi, wie? Du wurdest sofort freigeschaltet? Bei mir stand dass sie es jetzt prüfen werden usw. Das ist jetzt nen paar Tage her. Seitdem noch nichts gehört. Wo man nun nen Plugin herbekommt weiß ich auch nicht. Hab auch keine weiteren Infos gefunden…
Ja, habe sogar ne Mail bekommen „Glückwunsch, starten Sie jetzt mit der Paypal Plus Integration“. Gehe ich auf die Seite und gebe das Shopsystem ein kommt: Leider ist PayPal PLUS in Ihrem Shopsystem noch nicht vorinstalliert. Sobald sich hieran etwas ändert, melden wir uns umgehend bei Ihnen. Natürlich können Sie PayPal PLUS auch jederzeit selbst integrieren. Schon bald für Sie verfügbar. Mit diesem Partner arbeiten wir derzeit noch an der einfachen Integration. Sobald Sie PayPal PLUS mit diesem Shopsystemanbieter integrieren können, melden wir uns unmittelbar bei Ihnen! Na da hilft nur warten und hoffen, dass bald eins kommt.
Ok habs jetzt nochmal gemacht. Nun stand bei mir auch identifiziert, evtl war das letztens auch schon so und ich habs überlesen. Klickt man dann aber nochmal auf “Mit PayPal Plus” starten kommt folgender Hinweis: Im nächsten Schritt überprüfen wir, ob Ihr Shop alle Voraussetzungen für das neue PayPal PLUS erfüllt. Wir melden uns unmittelbar bei Ihnen, sobald die Prüfung abgeschlossen ist. Das Plugin bekommt man wohl indem man bei PayPal nachfragt.
Hallöchen, kurze Info gerade von Paypal bekommen: Paypal selbst stellt keine Plugins zur Verfügung. Dies wird von Shopware (wenn fertig) bereitgestellt. Die Rechnungszahlung wird erst ab Mitte, eher Ende des Jahres zur Verfügung stehen. Andere… Kreditkarte, Lastschrift etc. werden vorab verfügbar sein. Also… weiterhin Geduld haben!
Das ist seltsam. Uns teilte man mit, man könne alle verfügbaren Paypal-Plus Module von Paypal selbst laden. Aus der Mail: [quote]…loggen Sie sich bitte noch einmal über www.paypal.de/paypal-plus in Ihr Konto ein. Anschließend erhalten Sie Informationen zur Integration und haben auch Zugriff auf alle Module, die Bereits für PayPal-Plus zur Verfügung stehen. [/quote] Die Prüfungszeit kann aktuell übrigens bis zu 14 Tagen dauern.
Hallo, die PAYPAL PLUS Option incl. REST-API kann im PayPal-Plugin ab der Version 3.18 eingeschaltet werden! Aktuelle Version ist 3.2 - möchte gerne die PAYPAL PLUS Optionen nutzen, habe dann aber noch das Problem der doppelten Zahlungsauswahl beim Checkout?!?! Wenn einer von euch einen guten Tip für mich hat Gruß Dirk
Hat von euch jetzt schon jemand Paypal Plus im Einsatz? Wir bräuchten es für Lastschrift und Vorkasse. Hat das mit dem Plugin jetzt geklappt? Vielen Dank und lg nadja
hoppla, etwas OT, aber neben den Vorteilen darf man wohl bei Paypal mal wieder mit ner weiteren Preiserhöhung rechnen: [quote]Bis zum Ende des Jahres gelten für das neue PayPal PLUS Ihre aktuellen Gebühren. Ab dem 1. Januar 2016 betragen diese, je nach Umsatzvolumen, zwischen 1,79% und 2,49% + 0,35 EUR pro PayPal PLUS Transaktion. Für internationale Transaktionen sind abweichende Gebühren möglich. Mehr zu Gebühren.[/quote] Bei mir dürften das rund 0,25€ / je Transaktion sein. Und nachdem wohl Ebay auch demnächst die Preise erhöht, ist das sicher der nächste Zehner weniger i. Portmonnaie. Ein Zehner hierm ein Zehner da… Meine Frage: Stellt man sein Konto auf PP-Plus um, oder hat man dann quasi 2 PP Konten (normal & plus)?
Es mag sein, dass die Gebühren angehoben werden. Aber unterm Strich ein faires Angebot, da der Käuferschutz ein weiteres Trustelement ist und somit die Conversion erhöhen kann. Zudem gibt es weder Grund- noch Einrichtungsgebühr, wie oft bei günstigeren Anbietern. Man hat alles aus einer Hand und Paypal ist bei vielen bekannt, was die Absprungrate bei der Zahlung reduzieren dürfte. Und gerade im Bereich KK-Zahlung gibt es auch teurere Anbieter. Ich finde das Gesamtpaket passt.
Hallo, so wie ich das verstanden habe, auch im Gespräch mit dem Paypal-Mitarbeiter, werden zum Jahreende nur die Paypal PLUS Gebühren angehoben, die “normalen” Paypal-Gebühren für Paypal-Zahlungen vom Paypal-Konto sind davon unabhängig. Aber ich bin kein PP-Mitarbeiter, insofern sollte man sich das noch mal selbst bestätigen lassen.