PayPal Plugin

Hallo alle zusammen, obwohl ich Paypal komplett deaktiviert habe (Plugin, Zahlungsarten, Schnittstellen) - wird es als Zahlungsmethode angeboten. Aber warum? Kann mit jemand einen Tipp geben? Gruß Marek

Das Plugin steuert ja die Darstellung in der Storefront. Die Zahlungsart selber ist davon dann aber gar nicht betroffen. Paypal kannst du unter “Einstellungen / Zahlungsarten” deaktivieren.

Hallo Sebastian, da habe ich das auch deaktiviert (rotes X vor PayPal) - und im Feld Aktiv ist eine 0 eingetragen. Hat nichts geholfen - PayPal ist immer noch aktiv. Kann´s mir nicht erklären warum. Versteckt sich sonst wo noch eine Einstellung. Oder kann ich das über die DB manuell deaktiveren? Gruß Marek

Hast Du den Cache gelöscht, auch vom Browser?

Hallo Petra, auch das habe ich gemacht: Browser Caches (auch andere Browser verwendet, testweise auch mal einen neuen User unter Win7 angelegt) + alle Shopware Caches Das Problem besteht seit der 3.53 Version. Gibt es denn keinen DB Eintrag der das regelt? Gruß Marek