Paypal Plugin

Ich habe unter Shopware 5.0.4 gerade das Paypal Plugin installiert (3.3.3) und meine Daten eingegeben. Wenn ich auf “Jetzt API testen” (unter Paypal-Konfiguration) klicke, passiert gar nichts. Es kommt keine Meldung oder ähnliches. Ist das normal? Wenn ich zum Beispiel auf “Jetzt Daten für REST-API erhalten” klicke, werde ich einfach auf die Startseite des Shopware Backends weitergeleitet. Bezüglich REST-API kommen da auch keine Informationen. Stimmt bei meiner PayPal Installation etwas nicht?

Hallo, ist das Plugin vielleicht doppelt bei dir vorhanden? /engine/Shopware/Plugins/Default/Frontend/SwagPaymentPaypal /engine/Shopware/Plugins/Community/Frontend/SwagPaymentPaypal Prüfe die beiden Verzeichnisse bitte einmal. Moritz

Nur 1x vorhanden unter /engine/Shopware/Plugins/Community/Frontend/SwagPaymentPaypal Meine Shopware Installation ist übrigens ein Update von 4. Vielleicht sind noch irgendwelche alten Daten oder Datenbankeinträge übrig geblieben.

Bei mir ist das selbe Problem aufgetreten. Ein Cache löschen und Theme neu kompilieren hat geholfen… Grüße, Kai

[quote=“kai_lf”]Ein Cache löschen und Theme neu kompilieren hat geholfen…[/quote] Danke! Habe genau das gemacht und jetzt funktioniert alles.