PayPal Plugin - zweimal ?!

Hallo zusammen, habe festgestellt, dass das PayPal-Plugin (SwagPaymentPaypal) bei mir zweimal existiert. Muß das so sein oder ist hier eines zuviel? Das eine ist in: /engine/Shopware/Plugins/Default/Frontend Das andere in: /engine/Shopware/Plugins/Community/Frontend Welches muß weg?

Das kann zu Problemen führen. Das aus dem Community würde ich löschen. Vorher aber Backup machen und nachher alles testen.

Das ist aber halt eben so: Wenn ich es gelöscht habe und dann ein Update des Plugins mache, wird es wieder in Community installiert. Ist es nicht besser, wenn ich es aus Default entferne?

Bei mir hat es mal mit anderen Plugins Probleme gegeben, weil ich die händisch zusätzlich hochgeladen habe obwohl diese schon in Default waren. Nach dem löschen aus dem Community Ordner waren die Probleme weg. Hast du den überhaupt Probleme mit PayPal? Sonst lass es doch einfach so.

Ich kann es halt nicht updaten. Es ändert sich die Versionsnummer nicht.

Dann hänge dich mal hier ran: installation-einstieg-f54/checkout-funktioniert-nicht-unter-chrome-t16268-30.html Und voute für das Ticket: http://jira.shopware.de/?ticket=SW-7233

PayOne ist bei mir gar nicht aktiviert. Hab jetzt das PayPal-Plugin aus Community entfernt und im Backend k0omplett deinstalliert. Daraufhin habe ich das Plugin in Backend neu installiert und dann geupdatet. Alle Eintragungen gemacht und siehe da, jetzt ist die richtige Versionsnummer 2.1.6 vorhanden. Ich denke, dass es nun funktioniert. Wie kann ich es testen? Reicht es, wenn ich das Plugin auf Sandbox-Modus stelle?