Hallo, wir haben heute unseren relativ jungfreulichen SW 4.3.6 auf SW 5.0 hochgezogen. Alles Super bis auf das Paypal Plugin. Es war ist die Version 3.1.0 installiert und diese wurde beim check vor dem Update auch nicht angemeckert. Leider funktioniert Sie nicht und ich wollte über den Plugin Manager ein Update machen. Das Installationsfenster zeigt das Plugin wird herunter geladen und aktualisiert wird. Leider ist die Version danach immer noch die selbe. Es gibt auch keine Fehlermeldung. Deinstallieren und neu Installieren hat auch nicht funktioniert. Ohne Paypal ist natürlich Mist. Was kann ich noch tun? Manuell installieren?? Wer hat eine Idee. Dank im voraus Christian
Hallo, hier die Quick and Dirty Lösung. Plugin deinstalliert und alles Dateien aus dem Pluginverzeichnis gelöscht. Dann im Community Store das 3.3.2 Plugin als Zip heruntergeladen und manuell installiert. Im Plugin Manager stand immer noch die Version 3.1.0 drin aber es waren jetzt 2 Aktualisierungs Buttons da. Den 2 gedrückt und schon funktionierts. Ansonsten ist der neue Shop der Hammer!!!
Hallo ich hatte auch Probleme von 3.3.1 auf 3.3.2 zu updaten. Das Paypal Plugin war zwei mal installiert. Bei mir hat folgendes funktioniert. Per FTP das Plugin im community Ordner löschen. Pfad: /engine/Shopware/Plugins/Community/SwagPaymentPaypal und dann normal über den Plugin-Manager ein Update machen.
1 „Gefällt mir“