PayPal Plugin: Probleme in 4.3.2

Hallo, kann diesen Thread leider nicht in dem Foren für offizielle Shopware Plugins erstellen… Ich benutze das PayPal Plugin in zwei Shops (v4.2.0 und 4.3.2). Beide sind gleich konfiguriert. In der 4.2 Version funktioniert der Zahlungsvorgang ohne Probleme. In der 4.3.2 funktionieren die Versandart Auswahl nicht und dementsprechend werden die Versandkosten nicht berücksichtigt. Zudem laden die Einstellungen im Backend unter “Grundeinstellungen -> Zahlungsarten -> PayPal Payment” nicht. In der 4.2 Version aber schon. Gibt es da ein bekanntes Problem mit der 4.3.2 Shopware Version oder vielleicht eine mögliche Ursache / Lösung? Danke vorab!

Hallo ich möchte mich hier einmal einklinken. Hast Du eine Lösung für das Problem gefunden? Ich stehe nämlich genau vor dem selben Problem, dass unter Grundeinstellungen > Zahlungsarten sich die Konfiguration von Paypal nicht öffnen lässt. Ich habe ebenfalls ein Shopware 4.3.2 Ich habe das Plugin mehrfach deinstalliert und neu installiert und manchmal habe ich folgende Fehlermeldungen erhalten: [quote] Plugin-Manager Plugin Details von: PayPal konnten nicht geladen werden. [/quote] und [quote] Plugin-Manager Shop Cache konnte nicht sauber geleert werden. [/quote] Ich habe unter Systeminfos geschaut, es sind alle Ordner beschreibbar. Ich hab mal einen Blick in die Firebug Konsole geworfen und bekommen beim Öffnen der PayPal Einstellungen folgenden Javascript Fehler: [quote] TypeError: k is undefined …n=0,p=o.length;n