PayPal Plugin erscheint nicht bei Zahlungsarten

Hallo zusammen, ich habe das PayPal-Plugin konfiguriert (API-Benutzername, API-Passwort und Unterschrift sind korrekt eingegeben) und anschießend aktiviert. Es erscheint als aktiv unter den Plugins, jedoch nicht unter Zahlungsarten. Was mache ich falsch? Danke im Voraus für Eure Hilfe! :slight_smile: Max

[quote=“Max24”]Hallo zusammen, ich habe das PayPal-Plugin konfiguriert (API-Benutzername, API-Passwort und Unterschrift sind korrekt eingegeben) und anschießend aktiviert. Es erscheint als aktiv unter den Plugins, jedoch nicht unter Zahlungsarten. Was mache ich falsch? Danke im Voraus für Eure Hilfe! :slight_smile: Max[/quote] Moin, ist das Plugin unter Einstellunge/Zahlungsarten aktiv? Ist es den Ländern zugeordnet? Hast Du PayPal bei den Versandkosten entsprechend den Ländern zugeordnet? LG

Danke für Deine Antwort. Das ist es ja gerade, es erscheint nicht bei Zahlungsarten.

[quote=“Max24”]Danke für Deine Antwort. Das ist es ja gerade, es erscheint nicht bei Zahlungsarten.[/quote] Hmm…die Versandart/en bei denen PayPal aktiv sein soll, ist auch aktiv? Hast Du mal die Cache geleert? Was anderes fällt mir sont gerade auch nicht sein.

gelöst: neu installiert und jetzt funktioniert es… keine Ahnung, was nicht in Ordnung war Danke für Deine Hilfe :slight_smile: