Loading PayPal Payment...

Hallo miteinander! Ich nutze shopware 4.3.2 und habe das PayPal Plugin installiert. Der Support von PayPal sagt, dass bei denen alles auf “grün” steht und die API richtig eingerichtet ist. Leider komme ich hier im shopware backend nicht weiter: Einstellungen > Grundeinstellungen > Zahlungsarten > PayPal Payment Das Fenster öffnet sich nicht und es lädt jetzt schon seit einer Stunde: “Loading PayPal Payment…” Was kann ich da bitte machen? Herzlichen Dank vorab!

Hallo, lade die Einstellungen über Einstellungen/Plugin Manager Das funktioniert in der Regel.

Hallo, da gibt es schon ein internes Ticket zu bei uns. Das Problem ist kein Problem des Plugins, sondern vielmehr von Shopware selbst. In einigen Kombinationen wird der Menüpunkt nicht geladen, wenn es dort eine Mediaselection gibt. Das ist bspw. bei Paypal der Fall. Da sind aber auch einige andere Plugins von betroffen. Am besten gehst du den Weg über den Plugin-Manager. Viele Grüße Moritz

Danke für die Info, hatte bereits das Thema hier: PayPal Payment in den Grundeinstellungen lädt immer weiter

Schönen guten Tag, ich habe das selbe Problem und habe das Paypal-Modul über den Plugin-Manager geladen. Leider wird dennoch “Loading Paypal Payment…” angezeigt und hört nicht auf zu laden. Wie muss ich vorgehen, damit dieses Problem behoben werden kann? Beste Grüße Tom Zusatz: Ich habe das Template “Responsive Flatgreen” erworben und installiert. Unter dem Menüpunkt “Einstellungen” --> “Grundeinstellungen” --> “weitere Einstellungen” --> “responsive Flatgreen” tritt der selbe Fehler auf. Trotz Neuinstallation besteht der Fehler weiterhin.

Sorry, aber manchmal wundere ich mich doch etwas… Moritz hat doch bereits geschrieben, dass es ein Shopware Fehler ist. Was Du machen kannst: nichts, abwarten bis Shopware den Fehler behoben hat. Vielleicht deinstalliest du es noch mal, Cache leeren, ausloggen, neu einloggen und noch mal installieren. Gruß Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hi ffinkelm, das hatte ich schon gelesen, aber ich dachte, dass nach 20 Tagen wahrscheinlich schon eine Lösung bzw. Zwischenlösung gefunden wurde. Trotzdem danke für Deinen Tipp, ich werde es gleich noachmal probieren. Beste Grüße Tom

Nein, bisher noch nicht gelöst. Das wird wohl erst mit einem Shopware Update gefixt. Das es bei dir aber auch nicht über den Plugin Manager läuft, ist schon merkwürdig. Zumindest dort sollte es funktionieren. Ich hoffe, dass eine Neuinstallation das Problem bei dir löst. Gruß Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ich habe zwar das Plugin und das Template über den Plugin-Manager neu installiert, aber sobald ich versuche den Menüpunkt unter Einstellungen anzuklicken, ist immer noch der gleiche Effekt vorhanden. Die Einstellungen konnte ich zumindest über den Plugin-Manager vornehmen. Naja, dann heißt es erst mal abwarten bis das Update kommt. Nochmal danke für den Tipp mit dem Plugin-Manager und der Neuinstallation. Beste Grüße Tom