Hallo, wie der Titel schon sagt, in den Grundeinstellungen unter Zahlungsarten steht das PayPal Payment permanent auf “Loading PayPal Payment…” ohne in das Plugin zu kommen und ich habe noch nicht mal getestet, ob noch mit PayPal bezahlt werden kann :x Aktualisert auf PayPal Plugin 3.0.1, Shopware 4.3.2. Wie kann es eigentlich sein, dass so ein fehlerhaftes Plugin (abgesehen von diesem Fehler) zum Download bereit steht Gruß Frank
Hi, das Plugin ist nicht fehlerhaft. Habe ich selbst und viele andere ja auch im Shop und da läuft es auch. Deinstallier das Plugin doch einmal und installier es neu. Am besten aber manuell über .ftp. Weil wenn du es automatisch übers backend hochlädst, landet das ganze unter den community plugins bzw auch im selben Verzeichnis aufm Server. Da es aber bereits im shopware Standard enthalten ist muss es auch wieder im default Ordner liegen. Sonst hast nacher Fehler. Also: 1. Plugin unter engine/shopware/plugins/default/frontend/SwagPaymentPaPal das Plugin löschen. 2. Im Store die aktuelle Version downloaden und im selben Pfad wieder installieren. 3. Im Backend unter Plugins/Shopware Erweiterungen installieren. Gruß
Danke trixx, für mich bleibt es dennoch fehlerhaft! Denn wenn ich ein Plugin über den Plugin Manager installiere, muss ich doch auch sicher sein können, dass es sich richtig installiert und ich es nicht nachher trotzdem noch mal löschen und selbst installieren muss. Dann kann man sich den Plugin Manager auch sparen! Da mach ich mal ein Ticket auf. Gruß Frank Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
[quote=“ffinkelm”]Danke trixx, für mich bleibt es dennoch fehlerhaft! Denn wenn ich ein Plugin über den Plugin Manager installiere, muss ich doch auch sicher sein können, dass es sich richtig installiert und ich es nicht nachher trotzdem noch mal löschen und selbst installieren muss. Dann kann man sich den Plugin Manager auch sparen! Da mach ich mal ein Ticket auf. Gruß Frank Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2[/quote] Hallo, ja das tut es aber doch auch!? Keine Ahnung was da bei Dir verkehrt gelaufen ist. Bei mir z.B lief alles bestens. Das Update lief einwandfrei durch. Daher liegt es wohl nicht am Plugin, sondern es ist irgendwas anderes in dem Moment dazwischen gelaufen. Evtl. war der Store beim Updaten gerade kurz offline, Server irgendwelche Probleme gehabt, andere Plugins ect. können tausend Sachen sein. Aber PayPal ist eigentlich ein Plugin was nie Probleme macht bzw. gemacht hat. Nutze PayPal nun schon mehrere Jahre. Und seitdem ich es installiert hatte, läuft und läuft und läuft das. Da kann selbst der Duracellhase einpacken! Daher wofür jetzt nen Ticket, läuft ja alles!? Gruß
Hallo trixx, bei mir ist es auch einwandfrei durchgelaufen, keine Fehler, sogar mit der Meldung Plugin wurde erfolgreich installiert. Und im richtigen Verzeichnis ist es auch gelandet. Auch nicht doppelt, also im Community Verzeichnis. Trotzdem lädt sich das Plugin in den Grundeinstellungen - Zahlungsarten 'nen Ast. Zumindest funktioniert es soweit noch, jedenfalls was ich bisher so feststellen konnte. Aber für mich bleibt es fehlerhaft. Gruß
Hi, dann wird’s wohl an nem anderen Plugin ect liegen was hier evtl zwischenfunkt. Sonst wäre das Problem ja bei uns allen, würde es am Plugin liegen. Deswegen sollte man evtl erstmal bei sich im Shop bzw seiner Konfiguration alles durchchecken. Gibt so viele Tickets zu Themen die wirklich wichtig und sinnvoll wären. Die gehen aber unter, wenn jeder gleich beim kleinsten „Fehler“ nen Ticket öffnet. Bitte nicht falsch verstehen. Aber wäre das Plugin fehlerhaft wäre hier viel mehr Resonanz zu dem Thema. LG
ich habe das gleiche Problem, dass es nicht aufhören will zu laden. Habe auch von shopware 3 auf shopware 4 geupdatet. Hat es denn geholfen das Plugin manuell zu installieren oder ist mitlerweile die Fehlerquelle gefunden worden? LG shopper
Untersuche mal den Fehler genauer. Siehe sonstiges-f58/faq-haufig-gestellte-fragen-t24425.html#p106944 Viele Grüße
leider wird mir über Firebug darüber kein Fehler angezeigt. Bekomme immer nach einigen millisekunden das Gleiche ausgegeben: {"success":true,"message":"Authentication successful."}
Im Backend läd es allerdings weiter. Habe das Plugin einmal über den Manager deinstalliert und wieder installiert, leider keine Änderung. LG shopper
ich habe das Selbe Problem, gibt es irgendeine Lösung ?
Sieht nicht so aus. Habe erst gestern das PayPal Plugin aktualisiert, Fehler bleibt. Gruß Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Ist vielleicht nicht schön, aber auch nicht wirklich schlimm. Warum wollt ihr unbedingt über Grundeinstellungen/Zahlungsarten das Plugin aufrufen? Sind doch auch nur die selben Einstellungen, welche man auch direkt im Plugin vornehmen kann. Ok, geht evtl. etwas schneller. Aber man muss da ja auch nicht täglich rein, das ganze wird ja für gewöhnlich einmnal konfiguriert und dann war es das.
Hallo trixx, das ist ja richtig, aber es ist irgendwie ärgerlich, wenn etwas nicht wie vorgesehen funktioniert. Gruß Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
[quote=„ffinkelm“]Hallo trixx, das ist ja richtig, aber es ist irgendwie ärgerlich, wenn etwas nicht wie vorgesehen funktioniert. Gruß Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2[/quote] Hallo ffinkelm, ja klar, sicher. Habt Ihr denn mal versucht direkt bei PayPal nachzufragen? Wenn dann sollten die das ja fixen können, ist ja deren Plugin. Gruß
Nee, ich beschäftige mich damit nicht mehr, es geht ja auch direkt über den Plugin Manager, daher vermute ich einen Fehler im Shop/Backend. Aber solange es funktioniert, werde ich das auch so lassen Gruß
Welche php-Version ?
Bin auf 5.4, habe ich seit Shop Installation nicht geändert. Gruß