Paypal Fehler

Hallo Leute ! Leider bin ich im heißen Sommer selten online, da mein Hauptjop mir viel Stress bereitet. Ein von einem Kunden gemailte Fehlermeldung veranlasst mich nun mal wieder vorbeizuschauen: [quote]Transaction cannot complete. The transaction cannot complete successfully. Instruct the customer to use an alternative payment method. in Shopware/Plugins/Default/Frontend/Paypal/Paypal.php on line 43 Stack trace: #0 Enlight/Controller/Action.php(55): Shopware_Controllers_Frontend_Paypal->errorApiAction() #1 Enlight/Controller/Dispatcher/DispatcherDefault.php(329): Enlight_Controller_Action->dispatch(‚errorApiAction‘) #2 Enlight/Controller/Front.php(88): Enlight_Controller_Dispatcher_DispatcherDefault->dispatch(Object(Enlight_Controller_Request_RequestHttp), Object(Enlight_Controller_Response_ResponseHttp)) #3 Shopware/Bootstrap.php(21): Enlight_Controller_Front->dispatch() #4 Enlight/Application.php(69): Shopware_Bootstrap->run() #5 shopware.php(6): Enlight_Application->run() #6 {main}[/quote] Bist jetzt gab es bei Paypal überhaupt nie Probleme und mittlerweile sind rund 50 Zahlungen darüber gelaufen… Kunde hatte von mir Gutscheincode…das wäre die Einzige Abweichung zu den anderen Zahlungen. Was kann das sein ? bzw. Kann der Gutschein der Auslöser sein wie hier im Forum die „Mindermenge“ Probleme gemacht hat ? Kunde hat IE 9 !!! Schön das es schon 3.5.4 gibt :-)…werde mit Testen wohl noch warten müssen bis in den Herbst. Gibt es Lösung vorweg für 3.5.3 zu meinem Problem ? lg Klaus

Das scheint aber an dem Paypal-Konto des Kunden zu liegen. Klappen die Paypal-Zahlungen von anderen Kunden denn?

Hallo! Also es gibt bei den abgebrochenen Bestellungen schon welche mit Paypal. Bis jetzt war es aber eine geringe Menge…also 41 abgebrochene davon nur 3x Zahlungsart Paypal Dem stehen aber 21 erfolgreiche Paypal Zahlungen gegenüber. Lt. Apachelog war die Verbindung zu Paypal connected… Möglich das IE 9 da mit Rückleitung eine Sperre hat ? Ist ja im Prinzip wie „Weiterleitung“ oder „Popup“ Fenster ?? lg klaus

[quote]Transaction cannot complete. The transaction cannot complete successfully. Instruct the customer to use an alternative payment method.[/quote] Hi, diese Meldung wird direkt von Paypal erzeugt und bedeutet in den meisten Fällen, dass die vom Käufer gewählte Zahlungsmethode von Paypal verwehrt wurde, mit großer Wahrscheinlichkeit konnte dann die Kreditkarte des Käufers nicht autorisiert werden. Evtl. ist aber auch der Paypal Account des Kunden defekt, hier sollte der Kunde selber sich einmal an Paypal wenden oder alternative Zahlungsarten in seinem Paypal Account einrichten, womit er dann wahrscheinlich auch problemlos im Shop bestellen kann. Einen Shopware Fehhler kann man hier nahezu 100% ausschließen. Stefan :shopware:

Hallo ! Vielen herzlichen Dank ! lg klaus PS. Bin schon gespannt auf 3.5.4 …werde wohl doch auf meinem Testserver gleich mal probieren… das Produktivsystem muß aber warten…:slight_smile: