PayPal Fehler (Security error)

Moin Moin, ich bekomme immer einen Fehler bei der Abwicklung eines Kaufvorganges. Fehler: Security error Security header is not valid in Shopware/Plugins/Default/Frontend/Paypal/Paypal.php on line 43 #0 Enlight/Controller/Action.php(70): Shopware\_Controllers\_Frontend\_Paypal-\>errorApiAction() #1 Enlight/Controller/Dispatcher/DispatcherDefault.php(329): Enlight\_Controller\_Action-\>dispatch('errorApiAction') #2 Enlight/Controller/Front.php(99): Enlight\_Controller\_Dispatcher\_DispatcherDefault-\>dispatch(Object(Enlight\_Controller\_Request\_RequestHttp), Object(Enlight\_Controller\_Response\_ResponseHttp)) #3 Shopware/Bootstrap.php(33): Enlight\_Controller\_Front-\>dispatch() #4 Enlight/Application.php(86): Shopware\_Bootstrap-\>run() #5 shopware.php(6): Enlight\_Application-\>run() #6 {main} Der Sandboxmodus ist aus und der PayPal-Account ist auch verifiziert. Hat jemand für mich einen Anhaltspunkt oder einen Tipp was ich evtl. vergessen habe zu beachten? Viele Grüße Paul

Hi, habe mich eben mit dem selben Problem rumgeschlagen. Ich hab folgendes unternommen das es wieder funktioniert: 1. Einstellungen --> PlugIns --> Paypal Plugin deinstalliert und installiert 2. Einstellungen --> Zahlungsarten --> Paypal aktiv setzen und gewünschte Länder + Shop blau mackieren ( ganz unten ) 3. Alte API Zugangsdaten im Paypal Account gelöscht und neue angefordert. 4. Die selben dann in den Gurndeinstellungen --> Schnittstellen --> Paypal eingetragen und Sandbox auf „0“ gesetzt, deaktiviert … Danach erneut eine Testbestellung gestartet und Zahlungsart Paypal ausprobiert. Hat zum Glück jetzt geklappt. Schönes Wochenende noch Grüße Christian

1 „Gefällt mir“

Hallo, das Paypal-Plugin hängt an dieser Stelle nicht mit der Meldung zusammen. Das Plugin selber fügt nur im Template den Button ein. Also es hat keine funktionellen Auswirkungen im Hintergrund. Die Meldung kann nur folgende Ursachen haben: - zu 99% ist der Sandbox noch aktiv. (Diese kann mit Livedaten nicht genutzt werden). - Der Cache und somit die Grundeinstellungen sind nicht aktuell --> Cache leeren - Daten sind nicht korrekt, z.B. mit Umbruch oder Leerzeichen eingetragen - Schnittstellen-Daten sind nicht aktiv / verifiziert.

hat sich bei paypal nicht erst letztens was grundlegendes geändert? hatte da eine infomail von denen erhalten. vielleicht liegt es daran??

Hi, die Änderungen bei Paypal waren nicht für Shopware relevant…