Probleme mit PayPal: [10002] - Security error. Security head

Das Plugin habe ich installiert und bei einer Testbestellung kommt nach “Zahlungspflichtig bestellen” folgende Fehlermeldung: [10002] - Security error. Security header is not valid Wo liegt der Fehler?

Hi Liverpooler, die Meldung sagt aus das der API Schlüssel nicht korrekt hinterlegt ist. Bekannte Fehlermeldungen kannst du auch in dem Wiki Beitrag sehen.http://wiki.shopware.de/PayPal_detail_984.html Gruß Dennis

Ich habe es gerade nochmal versucht, bin auf “Jetzt API Signatur erhalten” und habe dann dort alles in die Seite des Plugins kopiert. Es funktioniert noch nicht. Edith: Kann es an diesem Sandbox Modus liegen? Den habe ich jetzt verneint und schon gelange ich im Anschluss an die Bestellung auf die PayPal Seite. Edith 2: Dort steht “Demoshop Shopware”. Wird dort nicht der Shopname angezeigt, den man in den Einstellungen angelegt hat?

Hi, überprüfe mal deine Login Daten (API Benutzername, API Passwort, API Unterschrift) hier wird ein Fehler vorhanden sein. Gruß Dennis

Edith: Kann es an diesem Sandbox Modus liegen? Den habe ich jetzt verneint und schon gelange ich im Anschluss an die Bestellung auf die PayPal Seite. Edith 2: Dort steht “Demoshop Shopware”. Wird dort nicht der Shopname angezeigt, den man in den Einstellungen angelegt hat?

Hi, der Sandbox Modus ist für Testzwecke, hier werden spezielle Zugangsdaten von Paypal benötigt und ist nicht mit Standard Daten nutzbar. Der Shopname wird eigentlich aus den Stammdaten gezogen. Einstellungen --> Grundeinstellungen --> Shopeinstellungen --> Stammdaten. Alternativ kannst du auch im Paypal Plugin unter: “Alternativer Shop-Name auf der Paypal Seite” etwas eintragen. Gruß Dennis

Danke Dennis :slight_smile: