Fehlermeldung bei PayPal Zahlung

Hallo, ich habe ein größeres Problem mit PayPal. Versuche eine Zahlung mit PayPal auszuführen und bekommen folgende Fehlermeldung: “Ups! Ein Fehler ist aufgetreten! Die nachfolgenden Hinweise sollten Ihnen weiterhelfen. Security error Security header is not valid in Shopware/Plugins/Default/Frontend/Paypal/Paypal.php on line 43 Stack trace: #0 Enlight/Controller/Action.php(70): Shopware_Controllers_Frontend_Paypal->errorApiAction() #1 Enlight/Controller/Dispatcher/DispatcherDefault.php(329): Enlight_Controller_Action->dispatch(‘errorApiAction’) #2 Enlight/Controller/Front.php(99): Enlight_Controller_Dispatcher_DispatcherDefault->dispatch(Object(Enlight_Controller_Request_RequestHttp), Object(Enlight_Controller_Response_ResponseHttp)) #3 Shopware/Bootstrap.php(33): Enlight_Controller_Front->dispatch() #4 Enlight/Application.php(86): Shopware_Bootstrap->run() #5 shopware.php(6): Enlight_Application->run() #6 {main}” Haben das ganze im Sandbox Modus laufen und was ganz komisch ist, es hat eine Testbestellung über PayPal funktioniert. Jetzt wollte ich eine weitere Bestellung ausprobieren und bekomme wieder diese Fehlermeldung. Bekomme die gleiche Fehlermeldung wenn ich den Sandbox Modus ausschalte. Bitte um Hilfe. Vielen Dank schon mal im voraus. Thomas