Paypal Zahlung nicht möglich

Hallo Ich nutze Shopware 4.0.5 (Ref. 6956) und die Paypal Zahlung ist im Shop nicht möglich. Es erscheint die Meldung: “Ein Fehler ist aufgetreten. [10002] - Security error Security header is not valid” Ich habe hier im Forum mehrere Beiträge gefunden in denen es ebenfalls darum ging das die Paypal Zahlung nicht möglich ist, aber die dort genannten Lösungsvorschläge haben alle keine Hilfe gebracht. Folgende Einstellungen habe ich vorgenommen: Paypal ist aktiv API Einstellungen wurden überprüft und stimmen Sandbox Modus ist aus Fehlermeldungen ausgeben ist aktiv Payment Logo im Frontent ist aktiv Warenkorb an Paypal übertragen ist aktiv Gibt es noch eine Einstellung die ich vielleicht übersehen habe?

Bin ich der einzige mit dem Problem? Gibt es keinen Lösungsansatz den ich probieren kann? Brauche dringend Hilfe.

Hallo Yvonne, die Meldung “[10002] - Security error Security header is not valid” deutet eigentlich immer darauf hin, dass die Daten nicht stimmen oder die Daten nicht aktiv/verifiziert sind. Bitte prüfen mal, ob die Daten wirklich stimmen und sich auch kein Fehler oder Leerzeichen eingeschlichen hat. Dann muss bei Nutzung von Livedaten die Sandbox deaktiviert und der Cache einmal aktualisiert werden. Dann dürfte die Meldung bereits nicht mehr erscheinen.