Paypal Integration: Security error: Security header not val

Hallo, ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Leider hat die PAypal Integration (Express) bei mir nicht fehlerfrei funktioniert: Folgende Fehlermeldung: Ups! Ein Fehler ist aufgetreten! Die nachfolgenden Hinweise sollten Ihnen weiterhelfen. Security error Security header is not valid in Shopware/Plugins/Default/Frontend/Paypal/Paypal.php on line 43 Stack trace: #0 Enlight/Controller/Action.php(70): Shopware_Controllers_Frontend_Paypal->errorApiAction() #1 Enlight/Controller/Dispatcher/DispatcherDefault.php(329): Enlight_Controller_Action->dispatch(‚errorApiAction‘) #2 Enlight/Controller/Front.php(99): Enlight_Controller_Dispatcher_DispatcherDefault->dispatch(Object(Enlight_Controller_Request_RequestHttp), Object(Enlight_Controller_Response_ResponseHttp)) #3 Shopware/Bootstrap.php(33): Enlight_Controller_Front->dispatch() #4 Enlight/Application.php(86): Shopware_Bootstrap->run() #5 shopware.php(6): Enlight_Application->run() #6 {main} Kann jemand etwas damit anfangen? Ich weiss nicht wo ich ansetzen soll. Ds einzige was mir einfällt ist, dass wir das Logo im Header stark vergrößert haben. Kann es damit zu tun haben? Und wie müsste ich vorgehen? Herzlichen Dank für Eure Hilfe. Beste Grüße, Nicole

Hallo! Ich konnte das Problem durch Deaktivieren des Sandbox-Modus in den Grundeinstellungen -> Schnittstellen -> PayPal (Express) beheben. Versuche das doch einmal :slight_smile: Grüße, hrx

1 „Gefällt mir“

[quote=“hrx”]Hallo! Ich konnte das Problem durch Deaktivieren des Sandbox-Modus in den Grundeinstellungen -> Schnittstellen -> PayPal (Express) beheben. Versuche das doch einmal :slight_smile: Grüße, hrx[/quote] Hallo, habe ich bereits versucht. Hat aber leider auch nichts gebracht. Kam der gleiche Fehlerhinweis. Lieben Dank & Grüße, Nicole

[quote=„hrx“]Hallo! Ich konnte das Problem durch Deaktivieren des Sandbox-Modus in den Grundeinstellungen -> Schnittstellen -> PayPal (Express) beheben. Versuche das doch einmal :slight_smile: Grüße, hrx[/quote] Hallo nochmal, ich hatte es jetzt nochmal umgestellt. Jetzt nach 20 Minuten funktioniert es dann doch. Ganz lieben Dank für Deine Hilfe! Beste Grüße, Nicole

Hallo, bei mir kommt der gleiche Fehler, aber in den Grundeinstellungen -> Schnittstellen -> habe ich kein PayPal (Express) nur in den Zahlungsarten -> PayPal Payment und da ist das deaktivieren der Sandbox ohne Wirkung. Hat jemand einen Rat? Vielen Dank sfischer [size=200]gelöst![/size] vom kunde falsche daten bekommen