PayPal Fehler nach Update auf 6.4

Hallo,
seit dem Update auf 6.4 bekomme ich immer diese Fehlermeldung.
Ich kann das PayPal Modul weder deaktivieren noch deinstallieren.

Internal Server Error

Attempted to call an undefined method named „disableCache“ of class „Shopware\Core\Framework\Context“.

Was kann ich tun?

Du könntest einmal versuchen das Plugin über die Datenbank auf inaktiv / 0 zu setzen. Danach kannst du es wahrscheinlich erneut aktivieren und deaktivieren oder neu installieren.

Hallo,

Vermutlich ist die Version, die du installiert hast, nicht mit Shopware 6.4 kompatibel. Versuche mal ein manuelles Update des Plugins, auf die aktuellste Version.
Oder wie Daniel schreibt, erst manuell deaktivieren und dann über die Administration das Plugin updaten.

Viele Grüße aus Schöppingen
Michael Telgmann

Habe PayPal jetzt manuell aktualisiert, nun gehts wieder.
Vielen Dank :slight_smile:

Gleiches Problem hier. Aber wie kann man es manuell auf 6.4 hochschieben wenn man es im Pluginshop nicht runterladen kann? Dort bekomme ich die Meldung das schon installiert.
Im backend kann ich es weder deinstallieren noch aktivieren, jedesmal Fehlermeldung das V6.2usw.
Neuer download im Shop geht auch nciht weil " Sie besitzen es bereits"

Wie geht das „manuell“ und wo hast Du die neue Version her?

Ich habe mich in den Shopware Account eingeloggt, dann über Plugins und meine Shopversion vorher auf 6.4 gestellt. Danach konnte ich die aktuelle Version herunterladen.
Dann per FTP verbinden und die Dateien des Plugins überschreiben.

Plugin (manuell) hochladen im Backend ist ja auch noch möglich.

Um es manuell hochzuladen muss ich es erstmal haben. Ich kann es aber nicht vom Store runterladen weil:
"PayPal Kostenlose Version: Du besitzt die Erweiterung bereits. - Fehlercode: BE04 "

Die Deinstallation der alten falschen Version hat nach Umstellung auf 6.4 geklappt. Jetzt fehlt noch die Neuinstallation.

Ich glaube, hier liegt ein Missverständnis vor, du sollst es nicht im Backend herunterladen, sondern in deinem Shopware Account.

Jetzt hab ich es verstanden. Danke!