PayPal-Express Problem

Hi Leute, Kann mir bitte jemand sagen wieso die Produktdaten sowie Preise bei nutzung von PayPal-Express nicht übertragen werden? Normales PayPal funktioniert ok. Am Shop wurde nichts geändert. Ist das ein BUG? Soll ich ein update auf die 3.5.6 machen? Danke!

Das wird jetzt echt langsam zum Problem. Hab jetzt die 3.5.6 und es sieht genauso aus. Kann jemand das gleiche berrichten? :frowning:

Hallo, wir haben seit 3 Tage genau das gleiche Problem. Bei uns ist aber noch schlimmer - die Bestellungen (PayPal-Express) kommen nicht durch. Bei Analytics ist folgende Seite (Fehlermeldung): /shopware.php/sViewport,sale/sRefererAllowed,1/sCoreId,e4…f1/booking,e…5/index.php?paymentType=Sale&token=EC…G Wie hast du das Problem gelösst? Vielen Dank! saschan

Hallo, das Problem hab ich nicht gelöst :). Nutze nur das (normale) PayPal, da ich keine Zeit hatte mich damit zu beschäftigen.

Hallo, heisst das, dass du den PayPal-Express Button von der Warenkorb-Seite entfernt hast? Gruß saschan

Gibt es inzwischen eine Lösung für dieses Problem. Bei mir tritt der Fehler auch auf.