Paypal Express

Einen schönen guten Abend liebe Shopwaregemeinde. ich habe mal wieder eine Frage bei der ich nicht weiß ob es an meiner Unwissenheit liegt oder an dem Unterschied zwischen 3 und 4 Ich möchte gerne Paypal Express anbieten und hätte es gerne so wie hier: Also wenn ein Kunde etwas in den Warenkorb legt der Slider aufgeht und der Kunde nur auf Paypal Express drückt und bestellt. Ich nutze zur Zeit die 3.5.6 und wenn man dort den Button auslöst kommt nur weiter shoppen, Warenkorb und zur Kasse. Das liegt natürlich nicht im Sinne des Erfinders. Erst wenn man auf den Warenkorb klickt, dann erscheint Paypal Express. ich denke das macht aber keinen Sinn, weil das wohl die wenigsten machen. Ich denke eine Kombination wäre am besten in dem Slider - weiter shoppen - Warenkorb anzeigen - Paypal Express - und für alle die normal bestellen wollen „zur Kasse“ Hat da vielleicht jemand eine Idee wie man das umstzen kann ? Ich bin im Moment für jeden Tipp dankbar, da ich so schnell wie möglich durch die Trustedshop Prüfung will :slight_smile: Mit besten Grüßen Jörg

Na dann schiebe ich hier noch einmal :slight_smile: Kann es sein das ds ganze etwas mit der Buttonlösung zu tuen hat, das es in dem „fliegenden“ Warenkorb nicht mehr erscheint ? Kann im ganzen Forum nichts finden. Würde mich über eine kurze Antwort sehr freuen (zumal ich gestern was online bestellt habe und es dort 1 A funktioniert hat und ich meine Bestellung in 38 Sekunden durch hatte :slight_smile: Ich denke das es vielen paypal Kunden gefallen würde, wenn ich es genau so anbieten könnte. Beste Grüße im voraus Jörg

Ah und was mir gerade noch aufgefallen ist :slight_smile: Hat jemand einen Tipp zu dieser Fehlermeldung ? Ups! Ein Fehler ist aufgetreten! Die nachfolgenden Hinweise sollten Ihnen weiterhelfen. Security error Security header is not valid in Shopware/Plugins/Default/Frontend/Paypal/Paypal.php on line 43 Stack trace: #0 Enlight/Controller/Action.php(70): Shopware_Controllers_Frontend_Paypal->errorApiAction() #1 Enlight/Controller/Dispatcher/DispatcherDefault.php(329): Enlight_Controller_Action->dispatch(‚errorApiAction‘) #2 Enlight/Controller/Front.php(99): Enlight_Controller_Dispatcher_DispatcherDefault->dispatch(Object(Enlight_Controller_Request_RequestHttp), Object(Enlight_Controller_Response_ResponseHttp)) #3 Shopware/Bootstrap.php(33): Enlight_Controller_Front->dispatch() #4 Enlight/Application.php(86): Shopware_Bootstrap->run() #5 shopware.php(6): Enlight_Application->run() #6 {main} Bin wie immer für jeden Tipp Dankbar :slight_smile: Viele Grüße Jörg

Na ich schieb jetzt solange, bis einer eine Idee hat Viele Grüße Jörg

Hi Jörg, Security Header wird nur bemängelt, wenn die Daten falsch sind oder du Livedaten eingetragen hast und dennoch die Sandbox/Demomodus aktiviert wurde. Das funktioniert zusammen nicht. Wenn du Livedaten in der Schnittstelle hast musst die Sandbox aus und ggf. einmal der Konfigcache geleert werden. Zum ersten Post: Mit Shopware 4 wurde beim Paypal Plugin ein Express Button in Modalbox gesetzt. Zudem ist das “zur Kasse” aufgrund der besseren Usability und der Button-Lösung dort entfernt worden. Sonst hätte man u.U. den Warenkorb übersprungen und einige Dinge kann man nur im Warenkorb auswählen, da auf der Bestellseite aus rechtlicher Sicht einige Infos und Funktionen nicht dargestellt werden sollten. Zusammengefasst: wenn du da was ändern möchtest, so muss du das in der Modalbox, also im Template, selber erweitern oder im Template ändern.

Bei uns werden keine Versandkosten bei Paypal Express übertragen. Ist das Absicht?

Wenn Paypal Express genutzt wird, werden die Versandkosten erst später im Ablauf eingefügt. Du klickst auf Paypal Express (als Kunde), meldest Dich bei Paypal an und kommst dann zurück in den Shop zum Bestellablauf. Dort wird dann ja die Adresse eingegeben und dann erscheinen die Versandkosten. Alles zusammen wird dann an Paypal übergeben. Wenn Du es mal testest, siehst Du beim Klick auf Paypal Express auf der Paypal Seite, daß rechts im „Warenkorb“ ganz unten zzgl. Versandkosten o.ä. steht. Das „Problem“ hatten wir zunächst auch. Aber als wir es dann mal ausprobiert haben, haben wir festgestellt, daß es so funktioniert :wink: