PayPal Express erwartetes Verhalten

Hallo,

ein Anruf bei der Kundenbetreuung von PayPal ergab, dass der PayPal Express button immer angezeigt werden soll.

In der aktuellen Implementierung ist mir aber aufgefallen, dass das Plugin bei einem PayPal Express kauf ein Schnellbesteller Konto erstellt und den Express button dann solange versteckt, wie man mit diesem Konto angemeldet ist.

Ist das das erwartete Verhalten und damit im Gegensatz zu der vielleicht etwas pauschalen Aussage des PayPal Mitarbeiters, oder ist das vielleicht sogar ein Fehler?

Da ist die Aussage von PayPal falsch.
Express dienst ja nur der „Datenübernahme aus dem PayPalkonto.“ Das ist dann nach der Rückleitung bei dem Gast hinterlegt. Bei Abschluß-/Kauf-Button wird dann ja auch direkt PayPal-belastet.

Wüsste wirklich nicht, welchen Sinn es machen soll, weiter den Express-Button anzuzeigen. Ist gefühlt aber schon seit immer so (nicht nur bei Shopware) :wink:

1 „Gefällt mir“

Frag mich mal wie viele Lichterketten der durchschnittliche Haushalt braucht und Du errätst, was für Ware ich vertreibe :face_with_raised_eyebrow:

Natürlich gehört der Express Button immer angezeigt, am besten als komplettes Seitenlayover, großformatig quer über den gesamten 27" er, eventuell noch 1x hinterum. Wer würde denn wollen dass noch wer mit etwas anderem bezahlt als mit Paypal, richtig?

Vermutlich hast Du gerade die Paypal Mitarbeiterin beim Häkeln Ihres Topflappens gestört. Dort mußt Du mittlerweile Glück haben einen sachkundigen, hilfsbereiten Mitarbeiter zu finden. Bei Amazon (Pay) haben Sie das ja schon lange unterbunden. Dort kann man gar nicht mehr anrufen, sondern bekommt auf eine Anfrage per Ticket nur eine dumme Antwort oder viele weitere Gegenfragen die einen den letzten Nerv rauben. Ist vermutlich die gleiche Häkelabteilung. Es gibt aber auch Kunden die mit Paypal Express bestellen, weil Sie glauben das die Ware dann schneller kommt. Sie haben ja schließlich per Express-Button bestellt. Und weil wir ja alle, wie bei Amazon, auch nachts und Sonntags für 1,50 Euro die Stunde arbeiten, gibt es den Express Button.

2 „Gefällt mir“

Wort zum Wochenende :slight_smile: