Hi,
wir versuchen seit letztem Sommer Paypal Express wieder zum Laufen zu bringen.
Nachdem es eigentlich immer funktionierte, verschwindet seitdem das
Paypal-Fenster immer direkt wieder.
Was wir versucht haben:
- Updates aller Komponenten und auch Shopware
- Kontakt zu Paypal Support
Paypal sagt folgendes:
*** snip ***
In the Chrome Console, I was however seeing error logs indicating „Uncaught Error: No value passed to payment“. This looks to be an issue in how Shopware is formatting the payment requests in your button. I would recommend reaching out to their support for details on why the checkout button there is not passing a value for the payment.
*** snap ***
Ich bin hier nun mit meinem Latein ein wenig am Ende. Wir hatten keine größeren Änderungen am Shop, außer dass wir natürlich hin und wieder updaten. Ich kann somit nicht erkennen, woher das Problem überhaupt gekommen sein könnte, noch wie wir es endlich abstellen können.
Paypal Express ist ein wichtiger Conversions-Faktor und darüber hinaus ist es für das Kundenvertrauen schädlich, wenn Payment-Prozesse nicht funktionieren…
Betroffener Shop ist: https://www.zoomonster.com
Vielen Dank für die Hilfe.
Herzliche Grüße
Nicola