PayPal doppelt als Zahlungsart verfügbar

Hallo,

Ich habe auf die Version 5.6.6. und Paypal 2.8.0 ein Update gemacht. Leider hat dann die Zahlung mit Paypal nicht mehr funktioniert.

Wollte mal alles Deinstallieren. Das Deinstallieren des Plugins hat gut funktioniert, in den Einstellungen unter Zahlungsarten ist aber PayPal immer noch zweimal vorhanden uns lässt sich nicht löschen. Hat jemand einen Tipp, wie ich das Paypal ganz weg bekomme um es neu zu installieren?

Besten Dank und lieber Gruss

Danaron

M.W musst Du es von den Zahlungsarten nicht wegbekommen und es neu installieren zu können.

Hallo NextMike,

Bei mir konnte ich das Plugin deinstallieren und sogar löschen, ohne das ich es bei den Zahlungsarten wegbekommen hätte. Habe auch Cache gelöscht, die zwei Optionen sind aber selbst da, wenn das Plugin nicht installiert ist, Komisch, gell?

Irgend ein Tipp?

Danke und lieber Gruss
Danaron

Hi Danaron,

hatte einen Tippfehler drin.

M.W musst Du es von den Zahlungsarten nicht wegbekommen um es neu installieren zu können.

Ich vermute die Einträge unter Zahlungsarten sollen aus Konsistenzgründen bleiben.

Liebe Grüße

OK, aber hast Du auch zwei mal Paypal als Zahlungsart unter Einstellungen / Zahlungsart und kannst beide nicht löschen?

@danaron schrieb:

OK, aber hast Du auch zwei mal Paypal als Zahlungsart unter Einstellungen / Zahlungsart und kannst beide nicht löschen?

wenn Du 2 PayPal-Plugins hattest, dann ja. 

Du hast gefragt wie kann ich es installieren. Ich schreibe wie, also einfach mal testen. 

Ja, danke NexMike. Habe ich getestet. Das Plugin kann ich gut neu Installieren, ohne das ich die beiden Zahlungsarten unter EInstellungen / Zahlungsart löschen muss. Das klappt. Was mir aber nicht einleuchtet ist, weshalb ich, wenn ich das Plugin deinstalliert und gelöscht habe, unter EInstellungen / Zahlungsart die beiden Paypal Optionen nicht löschen kann. Der löschen Knopf ist zwar da, aber ausgegraut und nicht anwählbar…
Ist das normal?

Herzlichen Dank für deine Hilfe.

Grüsse

Danaron

Ich vermute die Einträge unter Zahlungsarten sollen aus Konsistenzgründen bleiben. Aber vielleicht meldet sich noch jemand mit einer anderen Info.

1 „Gefällt mir“