wir haben das Problem das unter Kunden -> Zahlungen -> PayPal -> Bestellungen nichts angezeigt wird.
Die bestellungen mit PayPal so klappen und gehen durch. Aber erscheinen nirgends in der Übersicht. Wir hatten vorher das alte PayPal Plugin. Kann es hier zu Fehlern gekommen sein als das neue Plugin installiert wurde?
Auch ein neu Installieren des Plugins hilft nicht. Oder müssen wir das Plugin einmal komplett löschen und nochmal neu laden?
Schau vorallem mal mit Google Chrome statt Firefox, wir haben ein ähnliches Verhalten eben mit dem Browser bei genau diesem Plugin. Jedoch betraf das eher die Einstellungen.
Was auch noch komisch ist, es wird nur genau 1 Bestellung aus dem alten PayPal Plugin angezeigt - da steht dann ja immer Classic (alt) bei PayPal Typ.
Ich habe das Plugin auch einmal komplett deinstalliert und gelöscht und neu heruntergeladen und installiert. Wieder der selbe Eintrag nur drin. Alle neuen werden nicht aufgelistet und die alten fehlen auch bis auf einen Eintrag. Gibt es noch irgendwie eine Datenbanktabelle, in der man Einträge überprüfen kann oder woher sollte die Übersicht die ganzen Daten bekommen?