PayPal Bestellungen werden nicht angezeigt

Hallo zusammen,

wir haben das Problem das unter Kunden -> Zahlungen -> PayPal -> Bestellungen nichts angezeigt wird.

Die bestellungen mit PayPal so klappen und gehen durch. Aber erscheinen nirgends in der Übersicht. Wir hatten vorher das alte PayPal Plugin. Kann es hier zu Fehlern gekommen sein als das neue Plugin installiert wurde?

Auch ein neu Installieren des Plugins hilft nicht. Oder müssen wir das Plugin einmal komplett löschen und nochmal neu laden?

 

Grüße

Matthias

Hallo Matthias,

könntest du mal mit Hilfe dieses Artikels herausfinden, ob da eine Fehlermeldung auftaucht? Sonst kann man nur wild rumspekulieren  Wink

Viele Grüße aus Schöppingen

 Michael Telgmann

Hallo Michael,

also in irgendwelchen Server-Logs oder in den Shopware-Logs tauchen keine Fehlermeldungen auf, die irgendwie darauf schließen lassen können.

Den Frontend-Error-Reporter kann man ja denke ich auch vergessen, da im frontend ja keine Fehlermeldung erscheint.

 

Grüße

Matthias

Schau vorallem mal mit Google Chrome statt Firefox, wir haben ein ähnliches Verhalten eben mit dem Browser bei genau diesem Plugin. Jedoch betraf das eher die Einstellungen.

Hey,

ich nutze generell immer den Chrome (= 

Was auch noch komisch ist, es wird nur genau 1 Bestellung aus dem alten PayPal Plugin angezeigt - da steht dann ja immer Classic (alt) bei PayPal Typ.

Ich habe das Plugin auch einmal komplett deinstalliert und gelöscht und neu heruntergeladen und installiert. Wieder der selbe Eintrag nur drin. Alle neuen werden nicht aufgelistet und die alten fehlen auch bis auf einen Eintrag. Gibt es noch irgendwie eine Datenbanktabelle, in der man Einträge überprüfen kann oder woher sollte die Übersicht die ganzen Daten bekommen?

Grüße

Matthias

Hallo Zusammen,

wir haben mit dem PayPal Plugin 2.1.3, egal mit welchen Browser genau das gleiche Verhalten.

Wir nutzen Shopware 5.4.3, welche Version nutzt ihr?

Habt ihre dazu weiteren Informationen?

Die Bestellungen werden sauber verarbeitet.

 

Mit freundlichen Grüßen,

AMS