4.1.4 - keine Bestell-Übersicht (Backend) - Kein Warenkorb

Hallo, nach dem Update auf die 4.1.4 Version werden mir im Backend keine Bestellungen mehr unter “Kunden” angezeigt. Fehlermeldung: [quote]Ups! Ein Fehler ist aufgetreten! Die nachfolgenden Hinweise sollten Ihnen weiterhelfen. SQLSTATE[42S02]: Base table or view not found: 1146 Table ‘d017161f.s_core_payment_instance’ doesn’t exist in Doctrine/DBAL/Connection.php on line 628 Stack trace: #0 …[/quote] Das Widget auf der Startseite zeigt alle neusten Bestellungen. Wer hat eine Idee? Weiterhin schöne Feiertage! — Ich habe versucht das Paypal-Plugin zu updaten. Laut Plugin Manager war es erfolgreich, die neue Version wird jedoch nicht angezeigt. Bei Ausführung der SQL Befehle erhalte ich die Meldung “# MySQL lieferte ein leeres Resultat zurück (d.h. null Datensätze).” Wichtige Sache, keine Artikel lassen sich in den Warenkorb legen!

Hallo, ich hatte genau dasselbe Problem nach Update auf 4.1.4. Danach hatte ich das PayPal Payment Plugin aktualisiert auf 2.1.7 und dannn wurden die Bestellungen wieder agezeigt. Ob hier einn Zusammanhang besteht kannn ich nur vermuten. Dem folgte dann alllerdigs, dass der Warenkorb nicht mehr angezeigt wurde und eine Fehlermeldung ausgab. Die Lösung dazu kam dannn nach Anfrage von Shopware: s. Formueintrag: Warenkorb wird nicht angezeigt.

Your text to link here… Ich habe versucht das Paypal-Plugin zu updaten. Laut Plugin Manager war es erfolgreich, die neue Version wird jedoch nicht angezeigt. Bei Ausführung der SQL Befehle erhalte ich die Meldung “# MySQL lieferte ein leeres Resultat zurück (d.h. null Datensätze).” Wichtige Sache, keine Artikel lassen sich in den Warenkorb legen!