PayPal Zahlungen werden nicht angezeigt

Servus, wenn ich an Rechner A sitze und im Backend auf Kunden --> Zahlungen --> PayPal klicke sehe ich alle PayPal Zahlungen die durchgeführt wurden. Wenn ich jedoch an Rechner B sitze und im Backend wieder auf Kunden --> Zahlungen --> PayPal klicke sehe ich diese nicht. Kann mir jemand einen Tipp geben woran das liegt ? Ich dachte am Anfang das dieser Bereich vielleicht Java benötigt und habe es installiert … dem war aber nicht so … Ich nutze immer Firefox als Webbrowser und die aktuelle Shopware Version 3.5.6

Hallo, Bei uns tritt genau das Selbe Phänomen auf… Hat jemand einen Tip? VG Pat

Muss daa leider nochmal pushen … hat keiner eine Lösung ??? Anscheinend bin ich nicht der einzigste mit diesem Problem …

Hallo, bei mir hängt die Anzeige mit dem Plugin “autom. Belegerstellung” zusammen. Plugin aktiviert und Rechnung+Lieferschein automatisch erstellen lassen = PayPalzahlungen werden nicht angezeigt, Status bleibt auf offen Plugin aktiviert und Rechnung+Lieferschein nicht automatisch erstellen lassen = PayPalzahlungen werden angezeigt und auf Status komplett bezahlt gesetzt Für mich ist nur die Rechnungsanzeige im Kundenkonto wichtig, daher lasse ich keine Belege automatisch erstellen sondern erstelle die Belege manuell, aber korrekt ist das natürlich nicht.