hat jemand nen tip wie man agebrochene paypal zahlungen abfangen
oder das system dem kunden ein email schickt das die zahlung nich erfolgt ist
eventuel dem kunde autmatisch nen link geschickt wird die zahlung neu zu veranlassen
hat jemand nen tip wie man agebrochene paypal zahlungen abfangen
oder das system dem kunden ein email schickt das die zahlung nich erfolgt ist
eventuel dem kunde autmatisch nen link geschickt wird die zahlung neu zu veranlassen
Eigentlich gibt es im Flowbuilder im Standard dafür einen Flow mit “payment enters status cancelled” Kommt aber auf die Art des Abbruchs an glaube ich. Wenn Kunde abbricht wird er ausglöst, bei Fehler-Abbrüchen glaube ich nicht. Zumindest greift obiger Flow nicht immer bei uns.
ok leider schade
Das sollte der Kunde eigentlich mehr als deutlich auf der Website direkt sehen, dass die Zahlung abgebrochen wurde.
Aus meiner Erfahrung machen Kunden dann meist direkt eine zweite Bestellung im Anschluss.
Kunden die Hinweise lesen? Wo finde ich die?
Scherz beiseite, die Abbruch und Fehlermeldungen kommen so oder so das stimmt.
Wir schreiben meist den Kunden sonst ein Tag später noch mal an und fragen nach. Meistens haben die das zwar gesehen, aber dachten wird sich schon wer melden.