Payone - Zahlart BillSAFE - Rechnungserstellung

Hallo zusammen, wir haben ein Problem mit der Erstellung der Kundenrechnungen in Verbindung mit der Zahlart “Rechnung”. Da wir das Payone-Plugin nutzen, sollen bei der Zahlart Rechnung eigentlich die für die Überweisung relevanten Daten (BillSAFE-Kontoverbindung, Verwendungszweck, etc.) in der Rechnung angezeigt werden. Zu diesem Zweck werden bei der Aktivierung des Payone-Plugins in der “PDF-Belegerstellung” zwei Blöcke angelegt (PAYONE_Footer und PAYONE_Content_Info). Abgesehen davon, dass es uns nur durch die Anlage eines neuen PDF-Belegs gelungen ist, die Inhalte dieser Blöcke auf der Rechnung anzuzeigen, werden die in dem Block PAYONE_Content_Info enthaltenen Variablen nicht gefüllt. Grundsätzlich ist sicher noch wichtig, dass die Zahlart BillSAFE-Rechnung ansonsten perfekt läuft. Wir sehen die Daten, die eigentlich über die Variablen auf den Kundenrechnungen angezeigt werden sollen, auch in den API-Logs. Frage: Hat jemand das Plugin in der Kombination mit BillSAFE laufen und funktioniert die Rechnungserstellung so wie vorgesehen? Mussten dafür Anpassungen durchgeführt werden? Wenn ja, welche? Für Eure Hilfe und Unterstützung bedanke ich mich im Voraus. Beste Grüße Jörg

Habt Ihr dafür ein Lösung gefunden? Ich stehe derzeit vor dem gleichen Problem

Ich habe das selbe Problem mit der SHopware Version 5.0.4 und Payone 3.2.4. Die Blöcke werden auf der Rechnung nicht befüllt :frowning: Wie habt Ihr das gelöst?