Partnerformular

Hei, ich wollt mich grad mal ans Partnerformular ran machen und das ruft man ja wohl so auf shopware.php?sViewport=rma&sFid=8 Leider bekomme ich dann folgenden Fehler zu sehen: [quote]Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required ‚/kunden/329916_13127/bibeno-artgerechte-tiernahrung/engine/core/class/viewports/s_rma.php‘ (include_path=’.:/kunden/329916_13127/bibeno-artgerechte-tiernahrung/engine/Enlight/Enlight/:/kunden/329916_13127/bibeno-artgerechte-tiernahrung/engine/Enlight/Vendor/Zend/library/’) in /kunden/329916_13127/bibeno-artgerechte-tiernahrung/engine/Shopware/Plugins/Default/Frontend/ViewportDispatcher/Bootstrap.php on line 396[/quote] :frowning:

Jut, hat sich erledigt. Frau hat nicht bis zum Ende gedacht. Hab Link aktiviert und nun gehts :oops:

Ich werde mich mal bei dir als Partner registrieren, dann können wir das beide gern mal durchtesten mit dem ganzen Partnerprogramm :slight_smile: OK? Denn wir wollen ebenfalls das Partnerprogramm nutzen… Oder willst du ein externes Partnerprogramm nutzen?

Nein kein externes. Das was integriert ist. Ich nutze es ja, aber habe es bis Dato selbst angelegt. Aber lass uns das mal machen und registriere dich mal bitte als Partner, bin gespannt wie das laeuft.

Also E-Mail kam an, nur sehen folgende Felder eigenartig aus: Partneranfrage - {$sShopname} Webseite: {sVars.webseite} Betreff: {sVars.betreff} Der Rest war ok. Und ich denke mal, dann muss man es manuell einpflegen, wenn man den Partner akzeptiert und das mache ich ja schon, wollte jetzt nur das Formular nutzen, aber warum das so aussieht. Hmm… Ist das bei dir aktiviert das Formular? Dann mach ich mal bei dir eine Anfrage

Hi, also ich hab das Problem; dass mein Partnerformular keine Funktion hat. Ich lande immer wieder auf der Formularseite. Dort sehe ich die gleichen Daten die ich eingetragen habe nur fehlt dann die Hausnummer. Ich habe keinen Schimmer, woran es liegt. Mal so nebenbei Bibeno bei deiner Seite fehlt oben bei Merkzettel das K :wink:

Ich hab so eben den gleichen Link Probiert wie du am Anfang, gleiche Fehlermeldung. Wo hast du diesen Link Aktiviert ?

Ich hatte vergessen unter Shopseiten die Seite zu aktivieren. Danach konnte ich ueber das Frontende drauf zugreifen und es funktioniert.

Ich habe meins soeben mal online gestellt… :wink: http://www.mein-unterrichtsmaterial.de/ … ket&sFid=8

Partneranfrage - {$sShopname} Webseite: {sVars.webseite} Betreff: {sVars.betreff} kommt bei mir auch…

Musste einfach anpassen da muss einer gepennt haben und Webseite statt Website geschrieben EDIT: Schoener Text, muss ich mir als Vorlage mal speichern *spass*

Guck mal was ich drin hab: Firma: {sVars.firma} Ansprechpartner: {sVars.ansprechpartner} Straße/Hausnr.: {sVars.strasse} PLZ / Ort: {sVars.plz} {sVars.ort} eMail: {sVars.email} Telefon: {sVars.tel} Fax: {sVars.fax} Webseite: {sVars.website} Kommentar: {sVars.kommentar} Profil: {sVars.profil}

Hi, die Variablen gibt’s dort nicht bzw. müsst ihr das entsprechend der verfügbaren Felder in eurem Formular anpassen. - Shopname müsst ihr z.B. durch euren ersetzen. - Das Feld Betreff gibt es nicht und kann daher aus der Vorlage entfernt werden - Variable webseite müsste glaube ich website heissen. Im eMail-Template können nur die Variablen ausgegeben werden, die unten als Feld angelegt werden Siehe auch: http://wiki.shopware.de/Formulare_detail_236.html Hier ist die Spalte „Name“ die Variable fürs eMail-Template

Sorry, ich glaub ich bin blind, wo sehe ich das unter shopseiten mit Aktivieren.? mmh :shock: Update Neues Formular angelegt verlinkt gleiches Problem. Es kommt einfach nicht die bestätigungs Seite.