Partnerformular - Fehler

Hallo, Also wir haben seit neusten ein Shopwareshop. Nun haben wir alle Formulare geprüft, nur eins macht uns Probleme das Partnerformular. Sobald man dort seine Daten eingibt und auf senden klickt erscheint genau die gleiche Seite wieder alle Daten stehen noch drin nur die Hausnummer fehlt wieder. In den einstellungen haben wir gesehen das dort shopware.php?sViewport=ticket&sFid=8 als URL steht mein gedanke war das geht dann ans Ticketsystem, also haben wir das ausgetauscht gegen shopware.php?sViewport=support&sFid=8 was beim Formular steht da es einfach per mail an uns geschickt werden soll. Da wir kein Ticketsystem nutzen. Auch dieses geht leider nicht. Habt ihr ein Tipp oder hab ich was Falsch gemacht ?

Ich habe nun einiges hin und her Probiert bis jetzt Ohne erfolg auch eine Neues Formular angelegt immer das gleiche Problem. Alle anderen Formulare gehen, einstellungen sehen auch nicht viel anders aus…woran kann es liegen das er immer wieder zum anfang springt.

Ich habe exakt dasselbe Problem. Hat jemand inzwischen die Lösung dafür gefunden?