Formular einbinden

Hallo, ich habe ein neues Formular erstellt, welches ich gern einbinden möchte. Hierzu muss ich ja diese letzte Numemr hier abändern: shopware.php?sViewport=ticket&sFid=6 Woher weiß ich aber was ich anstatt der 6 einschreiben muss? Alles versuche führten bislang zu Fehlerseiten. Ich habe das Partner Formular abgeändert und im Grunde geht es um diese nummer. Danke vorab!

Hallo, öffne das Formular einmal im Backend und schau direkt unter das Feld „Name“ dann siehst du den Link :wink: Viele Grüße Moritz

Hi Moritz, danke für Deine Antwort. Leider, weiß och nicht genau was du meinst. Unter Name steht ja nichts, oder ich schaue falsch…^^

Schau dir mal das letzte Bild bzw. den letzten Absatz in diesem wiki Eintrag an: http://wiki.shopware.de/Formulare_detail_792.html Viele Grüße

Das hat wunderbar geklappt. Vielen Dank!!! Weißt du, wie ich final noch die Reihenfolge im Footer ändern kann? Das Widerrufsformular soll unter das Widerrufsrecht rutschen Danke!!! Blog Kontakt Widerrufsformular Bezahlung Versand Widerrufsrecht AGB

ich habe gerade das formular getestet leider kommt in der email an mich kein in die felder eingefüllter text an …?

Guten Morgen, schau dir mal in Ruhe den Wiki-Artikel zu diesem Thema an und auch beispielsweise das Kontaktformular. Du legst im Feld eMail-Template selbst fest welche Inhalte in der Mail übermittelt werden. Wahrscheinlich hast du hier eine Variable vergessen oder falsch geschrieben. Die Position der Shopseiten kannst du über das Feld “Position” in der jeweiligen Shopseite steuern. Das kannst du ganz unten über einen “Pfeil” für Einstellungen ausklappen. Viele Grüße Moritz

Hi Moritz, hat super geklappt. Vielen Dank. Nur bei der Hausnummer funzt es irgendwie net Ich habe das im Mail tenplate so eingegeben Strasse, Hausnummer: {sVars.strasse} {sVars.nr} aus dem Feld strasse;nr aber bei Hausnummer schreib er nur {sVars.nr} statt der nummer