leider macht mein Partnerprogramm Schwierigkeiten. Immer wenn ich einen Kundenaccount mit dem Partnerprogramm verknüpfe, führt das dazu, dass im Account Bereich nur noch die Seitennavigation angezeigt wird. Alles andere verschwindet. Außerdem erscheint der Menüpunkt „Provisionen“ nicht.
Dein Partnerprogramm ist auch garnicht Aktiv.
weder im Footer noch über den direkten Link ist der erreichbar, ich komme immer auf die Startseite zurück.
Das Partner-Programm hängt am „refreshStatistics“ Ajax-Call - hast du den vielleicht im Performance-Modul deaktiviert, dort unter Verschiedenes. Dies sollte auf jeden Fall aktiviert sein.
Manchmal wird das Teil auch versehentlich aus dem Template entfernt, so dass ebenfalls kein „refreshStatistics“ Ajax-Call stattfindet, eventuell mal mit dem Standard Theme testen und überprüfen.
Die Einstellungen sind hier in der Tat richtig. Hast du es denn testweise einmal mit dem Standard-Theme getestet, auch wenn anscheinend nichts geändert wurde? Es sind ja manchmal die verrücktesten Dinge, die dazwischen funken. Ansonsten testweise mal die Plugins deaktivieren.
Dein Partnerprogramm ist auch garnicht Aktiv.
weder im Footer noch über den direkten Link ist der erreichbar, ich komme immer auf die Startseite zurück.
Die Einstellungen sind hier in der Tat richtig. Hast du es denn testweise einmal mit dem Standard-Theme getestet, auch wenn anscheinend nichts geändert wurde? Es sind ja manchmal die verrücktesten Dinge, die dazwischen funken. Ansonsten testweise mal die Plugins deaktivieren.
Kommt im live-Modus leider nicht so gut an. Das Problem ist mir auch schon aufgefallen, als ich noch keine externen Plugins im Einsatz hatte. Und auch hier wäre das Problem dass ich im Live-Betrieb nicht so einfach sämtliche Plugins deaktivieren kann
Ich erinnere mich, dass z.B. in den Versionen 5.5.5 und 5.5.7 Fehler diesbezüglich behoben wurden. Falls möglich solltst du da vielleicht auch mal über ein Update zumindest in Bezug auf die 5.5.x.er Versionen nachdenken.
Ohje - stimmt ich hab das Problem mit dem Wechsel auf Shopware 5.5.4 bemerkt. Davor gng’s immer einwandfrei. Leider ist so ein Wechsel immer mit hohen Kosten verbunden. Sehr ärgerlich Also scheint es außer dem Update keine andere Lösungsmöglichkeit zu geben, oder?
Was ich mir noch überlegt hatte ist, das Partnerprogramm ohne Verknüpfung zu einem Kundenkonto einzurichten. Dann gibt es die Problematik mit dem Account Bereich auch nicht. Stellt sich nur die Frage, ob das Programm abgesehen von dem Anzeigefehler denn zuverlässig funktioniert. Weiß da jemand was dazu?
Nur verstehe ich noch nicht, wo ich die Stelle finde, die ich einbauen muss und wie ich sie einbauen kann?
Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, da die Problematik gerade sämtliche Kooperationen, die wir gerne eingehen würden, stoppt.