Partnerprogramm - Kein Zugriff auf das Kundenkonto im Frontend

Guten Tag,

ich wollte heute mal das Partnerprogramm von Shopware testen.
Sobald ich jedoch ein Kundenkonto in dem Partnerprogramm verknüpfe, kann der Kunde im Frontend nicht mehr auf das Kundenkonto zugreifen.
Es kommt einfach nur noch eine leere Seite, wenn man das Dashboard vom Kundenkonto aufruft. Mit was könnte dies denn zusammenhängen?

Liebe Grüße

Wird mit 5.5.5 gefixt.

Die Änderungen kannst du hier einsehen: Fix frontend account for partner/affiliates by mnaczenski · Pull Request #1912 · shopware/shopware · GitHub

Am besten einfach die Zeile manuell ändern, dann funktioniert es wieder.

1 „Gefällt mir“

Erstmal Danke für Deine Antwort dazu.

Bitte nimm die folgenden Zeilen nicht persönlich, aber das muss einfach mal raus:
 

Das ist doch nicht zum ersten Mal dass das passiert. Warum entwickelt und testet Ihr denn sowas nicht ordentlich?
Ist das eine Arbeitsbeschaffungsmaßname? Manchmal denkt man sich wirklich hier werden die Agenturen und der Preimum Support subventioniert.
Der Fix für normalsterbliche kommt mit der nächsten Version  Money-Mouth