O365 in SW5

Hallo zusammen, ich habe ein ganz komisches Phänomen.

Ich nutze zu Testzwecken auf einer Domain SW6, und für unseren baldigen Produktiveinsatz SW5 auf unserer Hauptdomain.

Beide Domains liegen bei 1und1, sowie unser O365 liegt im Duetschland Pool.

Auf beiden habe ich die selben SMTP Einstellungen eingetargen. In unserer SW6 Domain funktioniert der Versand, aber bei unserer Hauptdomain nicht??

 

Hat hier jemand eventuell erfahrung damit?

 

Ohne eine Fehlermeldung kommt man hier nicht weiter.

Sorry die ist nicht uns Clipboard raus 

Die E-Mail konnte nicht versendet werden. Fehlermeldung: 5.7.3 Authentication unsuccessful [LEJPR01CA0045.DEUPRD01.PROD.OUTLOOK.DE]

Aber auch wenn ich unseren eingetragenen MX Eintrag nutze, funktioniert es in SW5 nicht. 

In SW6 hatte ich auch damals Probleme, bis ich unseren Eintrag mit ipv4 abgeändert hab.

Versuche mal, das Feld “Verbindungs-Authentifizierung” leer zu lassen.

(Das Dropdown gibt zwar feste Werte vor, aber wenn du den Cursor in das Feld setzt, kannst du den Inhalt auch löschen.)

 

Bitte fragt mich nicht warum, aber heute funktioniert es, ohne weitere änderungen.

Thread closed

Naja, wenn etwas nach 24h plötzlich funktioniert, dann wurde wohl vorher der Cache nicht geleert, nach dem Speichern von Änderungen…