Nur jede 3. Bestellung wird angezeigt

Hallo zusammen, heute habe ich einen ganz komischen Fehler entdeckt: Bei der Bestellübersicht habe ich gesehen, dass quasi nur jede 3. Bestellung angezeigt wird. Die Bestellnummern sind fortlaufend - Rechnungen als PDF werden auch ganz normal gedruckt. Es wurden keine Bestellungen gelöscht. Und ich verwende Shopware 4.0.3… Ganz komisch - und doof dann irgendwas auswerten zu wollen… Wie kommt das - bzw. was kann ich dagegen tun? Weil so ist das leider sch… Vielen Dank für Eure Tipps! Tobi

Ich glaube das könnte an den abgebrochenen Bestellungen liegen. Bzw. Sie wurden einfach gelöscht.

Hi, führe bitte einmal alle Updates bis zur aktuellen Version durch. Wenn du mit der 4.0.7 den Fehler noch hast, melde dich noch mal. Wenn der Fehler mit der aktuellen Version weg ist, melde dich auch :wink: Gruß Patrick

Hallo zusammen, habe jetzt die Update bis 4.0.7 durchgeführt. Leider besteht der Fehler weiterhin… :frowning:

Hi, greifst du noch über einen anderen Weg auf die Bestellungen zu? Also zum Beispiel über ein Plugin, oder direkt auf die Datenbank? Gruß Patrick

Ich greife direkt und ohne Umwege auf die Bestellungen zu. Dass die Bestellnummern “verschwinden” finde ich nicht so schlimm. Wir speichern die PDF-Rechnungen jeweils noch mal ab. Aber die ganze Auswertung in Shopware stimmt ja auch nicht… Das ist das eigentliche Problem für uns…