HILFE: Bestellungen werden nicht mehr angezeigt?

Hallo Zusammen, leider werden die Bestellungen im Backend nicht mehr angezeigt? HILFE!!! Woran kann das liegen?

Keine eine Idee!!! Kann doch nicht sein, dass die Bestellungen einfach so nicht mehr angezeigt werden???

Problem gelöst. Nachdem ich unter Grundeinstellung / Nummernkreis die Zahlen geändert habe, konnte ich die Bestellungen nicht mehr sehen. Ich habe nun alle aus der tabelle s_order entfernt und nun werden auch die Bestellungen wieder angezeigt.

Habe dasselbe Problem: meine Bestellungen weden nicht mehr angezeigt im Backend. Die Zahlen im Nummernkreis bei den Grundeinstellungen zu ändern hilft nicht. Ich hatte vor wenigen Tagen eine Bestellung doppelt. Sie steht im Backennd doppelt. Vielleicht liegt es daran? Das ist wirklich sehr problematisch. Wie soll ih liefern? Wenn ich die Zahl 1 im Suchfeld eingebe, werden mir alle Bestellungen angezeigt, in denen eine 1 vorkommt. Ohne Anngabe im Suchfeld erscheint dann wieder nichts mehr! H I L F E

Hatte heute auch das Problem, dass die Bestellungen im Backend nicht mehr angezeigt wurden. Grund war, dass eine Bestellung mit der gleichen Bestellnummer doppelt in der DB gespeichert wurde. Nachdem ich in der s_orders und den abhängigen Tabellen den Datensatz gelöscht hatte, wird jetzt alles wieder korrekt angezeigt.