Niederlande : Dieser Artikel kann nicht verschickt werden. Es ist nur eine Abholung bei uns möglich.

Ich finde den Fehler nicht…:

Versandkonfiguration ist für sehr viele europäische Länder angelegt und funktioniert OHNE Probleme… außer : Niederlande

Und ich finde den Fehler nicht.

Niederlande ist z.B. als Land sowohl aktiviert als auch als Lieferland zugelassen.

Steht mit z.B. Belgien und Frankreich in sämtlichen Versandkostenberechnungen…

Belgien und Frankreich werden OHNE Problem im Warenkorb dargestellt.

Wo könnte ich noch eine “Niederlande-Bremse” eingebaut haben ?

Helfen Screenshots ? Von wo aus der Konfig soll ich etwas posten ?

Danke, für Eure Tipps.

Gruß, Sven

Fehler gefunden !

Niederlande war bei uns in der Standard-Versandart rausgelöscht. Bei den Aufschlag-Versandregeln aber zu finden.

Warum auch immer…

Danke & Gruß,

Sven