Neues PayPal Modul 2.0 funktioniert nicht: Bitte wählen Sie eine Versandart aus

Hallo Gemeinde,

ich versuche meine Kundenshops auf das neue PayPal Modul umzustellen (2.0). Bei zwei Shops komme ich nicht weiter. Ich habe alles konfiguriert - REST API Daten stimmen - PayPal ist bei den Versandoptionen hinterlegt. Immer wenn ich jedoch ein PayPal Produkt auswähle bekomme ich nicht weiter mit diesem Screenshot…

Hat jemand einen TIpp für mich? Achja: Wenn ich z.B. Amazon Pay auswähle geht es ohne Probleme weiter…

kweb

Also in meinen Versandeinstellungen habe ich 2x Paypal drin. Auch unter Zahlungsarten. Das Alte und das Neue. Wie ist das bei Dir?

1 „Gefällt mir“

Hi, parrotshop. Das war es. Ich musste unter Versandarten auch die anderen PayPal reinsetzen. Warum hier der Eintrag vom alten PayPal noch drin stehenbleibt nach der Deinstallation ist mir allerdings ein Rätsel. Danke!

Hi kweb :slight_smile: Das ist super, das es jetzt klappt. Ja. Ich hab auch noch den alten Mist drin. Ich vermute, da die Bestellungen von der alten Zahlart auf die neue übertragen wurde und vermutlich die ID geblieben wurde und nicht die ID der alten Paypal-Zahlart in die neue gewandelt wurde. Wenn man die alte Zahlart löschen würde, wäre in der Bestellübersicht satt Paypal nur die ID zu sehen. Ich habs noch nicht geprüft in der DB. Aber wäre was, was mal geklärt werden könnte seitens Shopware :smiley: