Neues Forum - Style

@kulli schrieb:

bevor ich hier unterwegs war wusste ich gar nicht was Tapatalk war; klinkt wie Teletubby-Babypuder  crying

Du bist bestimmt der mit dem Merchandising Shop für Stand-up-Comedian oder vielleicht der Ghostwriter einiger bekannter!? Eines davon muss es sein, so lustig wie Du bist. crying

Ich warte auf eine PN und es kommt nichts an:

Bitte schnellstens die “privaten Nachrichten” wieder funktionsfähig machen. Es ist echt zum verzweifeln.  enlightened Forum im Beta-Test.

Fast jeder Shopbetreiber hat einen Testshop wo er vorher alles getestet wird, bei Shopware sind wir die Tester, da kann man echt nur mit den Kopf schütteln.

@useg

Dann hat er wohl noch keine PN geschrieben. Die Nachrichten funktionieren! Habe selbst schon welche geschrieben.

Ich kann keine PNs abschicken. Bei mir steht immer irgendwie “Nachricht ist ein Pflichtfeld”. 

@artep schrieb:

@useg

Dann hat er wohl noch keine PN geschrieben. Die Nachrichten funktionieren! Habe selbst schon welche geschrieben.

Petra kannst du mal so nett sein und mir mal eine Schreiben? 

@waldicom schrieb:

Ich kann keine PNs abschicken. Bei mir steht immer irgendwie „Nachricht ist ein Pflichtfeld“. 

Stimmt! Wolle gerade mal eine an useg schicken. blush Das Gleiche hatte ich eben auch als ich auf einen Post antworten wollte. Da war alles geschriebene weg. Ich glaube ich mach mal eine Pause vom Forum, das nervt langsam.

Schönen Sonntag noch!

Langsam aber sicher werden wir uns von dem Forum auch verabschieden. Empfinde es als eine Frechheit sowas den Kunden vor die Nase zu setzen, und uns als Versuchskaninchen zu missbrauchen. SW wird das alles aber ziemlich wurscht sein, sonst wäre so ein Desaster erst gar nicht passiert. Die Leben ja ohnehin von den Kunden mit der Premium-Version.

Wenn die Stammuser hier inaktiv werden, muss man sich auch überlegen ob nicht ein Umstieg auf ein anderes Shopsystem besser ist, den sollte man mal dringend Hilfe brauchen, darf man hier nicht mehr viel erwarten. 

Hallo,

also ich habe Freitag noch private Nachrichten verschickt. Kann das Problem aber jetzt nachvollziehen. Ich schau mal was da die Ursache ist.

Moritz

Vielleicht hilft das bei der Suche: ich konnte auch am Donnerstag keine PNs verschicken (dieselbe Fehlermeldung)

Noch was kleines für die ToDo Liste :

Auf der Suchergebnisseite vom Forum wäre es super wenn die Forenkategorie mit ausgegeben wird. So sieht man schnell ob das Suchergebnis relavant für meine Shopware Version und Rubrik ist.

Hallo,

die Privaten Nachrichten sollten nun wieder funktionieren. Es kann u.U. nötig sein den Browser-Cache zu leeren.
Ich habe es auch gerade nochmal getestet und konnte hier keine Probleme erkennen.

Moritz

2 „Gefällt mir“

Danke, dass “Bedanken” wieder geht. no

Auch wenn der title des Icons “no” lautet, meine ich natürlich “yes”.

burrito

Leider bekomme ich immer noch keine Benachrichtigungen…
Browser cache geleert…

@Gesundwürzen schrieb:

Leider bekomme ich immer noch keine Benachrichtigungen…
Browser cache geleert…

Ich schau mir das morgen nochmal an. 

Hallo,

wie bereits mehrfach erwähnt bekommt ich auch keine E-Mail-Benachrichtigungen mehr, obwohl diese im Benutzermenü markiert/aktiviert sind. Im alten Forum gingen diese noch problemlos.

Beste Grüße

Sebastian

habe noch einen Fehler entdeckt und betrifft einen Code einfügen.

die <   > werden nicht korrekt angezeigt

Siehe Beispiel:

nach den bearbeiten der Kommentars und speichern sieht es dann so aus, es reicht aber schon aus sich es im Quelltext anzusehen und zu speichern

*Ich wieder* angry
Ich habe wieder eine “Kleinigkeit” gefunden - nichts hinderliches, aber ein wenig störend.
Ich habe eine “Frage” gestellt und darauf eine Antwort erhalten. Nun kann ich aber nicht sofort entscheiden, ob die “Antwort” wirklich hilfreich war - als klicke ich noch nicht auf “ja” oder “nein”. Und nun das Störende: Bei wirklich jedem Seitenaufruf (Diskussion, Fornübersicht) kommt unten links das Fenster mit dem Hinweis, ich möge doch bitte endlich die Antwort bestätigen. 1x reicht - meine ich.

Hallo,

folgendes weiteres Problem habe ich: wenn ich bei meinem Profil auf " Diskussionen" und unten auf " Mehr Diskussionen" klicke, passiert … nichts ^^. Die zweite Seite oder mehrere werden nicht angezeigt. Es wäre toll, wenn sich das jemand ansehen und beheben könnte, weil man sonst nicht nach alten Themen suchen kann. Gleiches gilt auch für " Kommentare" und " Mehr Kommentare", da funktioniert es auch nicht.

Beste Grüße

Sebastian

Hallo zusammen,

ich wollte euch darüber informieren dass ihr wieder Notification-Mails erhalten solltest.

Viele Grüße,
Stephan  Shopware

1 „Gefällt mir“

In der Tat - hab gleich 3 bekommen :wink: