Netto Preis Variable in frontend/detail/data.tpl

Hallo, wir möchten gerne zusätzlich zu den Brutto Preisen auf der Artikeldetailseite die Netto Preise anzeigen. Leider gibt die Variable {$sArticle.netprice|currency} nur 0,00 € anstelle des Netto Preises aus. Jemand eine Idee? Besten Dank und Gruß, Florian

Hallo, hat keine eine Lösung? :frowning: Gruß

Hallo, also eine Lösung für dein Problem habe ich nicht parat, aber du könntst durch das Debugging-Tool von SW evtl. die Variable rausfinden. Ich bin mir sicher, dass es eine solche Variable gibt. Ansonsten könntest du die Brutto-Preis-Variable dublizieren und durch ein kleines Snippet den Bruttopreis minus 19% ausgeben lassen. Aber ich denke das ist Murks :wink: Gruß Squirrel

Hallo, suche ebenfalls die Variable und finde sie nicht. Wäre klasse, wenn die jemand fix parat hätte :slight_smile: Vielen Dank.

Hiermit kannst du dir sämtliche Variablen im Template anschauen: http://store.shopware.de/administration … lertoolbar Sollte keine Netto Variable existieren, dann kannst du einfach die MwSt abziehen. Viele Grüße

Hallo, vielen Dank für die Antwort. Leider konnte ich über die Entwicklertoolbar nichts herausfinden. Hier wird lediglich der “price” ausgegeben, den ich ja bereits kenne. Wie kann ich die MwSt am besten abziehen? PS: Wir importieren die Preise netto und wollen nur für unregistrierte Kunden noch zusätzlich den Preis zzgl. MwSt klein unten dem Preis inkl. MwSt darstellen.